Und ich fands auch einfach unmöglich, dass meine Schwester tatsächlich meint, dass ich dafür verantwortlich bin, ihren Sohn beim Thema Verantwortung übernehmen, helfen soll.
Also, Thema für mich abgehackt.

ja sehe ich auch so, mit Elins 10jähriger Kusine würde ich sie problemlos rauslassen, wenn beide sich das zutrauen würden, 100 m weiter wega auf Sportplatz wäre kein ProblemSeerose hat geschrieben:Ich denke, das hängt vom 9jährigen Kind ab.
ich glaube, ihr habt alle zahmere kleinkinder gehabt!metri hat geschrieben:ja sehe ich auch so, mit Elins 10jähriger Kusine würde ich sie problemlos rauslassen, wenn beide sich das zutrauen würden, 100 m weiter wega auf Sportplatz wäre kein ProblemSeerose hat geschrieben:Ich denke, das hängt vom 9jährigen Kind ab.
Ich glaube, Kleinkinder sind im Zusammenspiel mit größeren Kindern ganz anders, als mit Erwachsenendree hat geschrieben:ich glaube, ihr habt alle zahmere kleinkinder gehabt!metri hat geschrieben:ja sehe ich auch so, mit Elins 10jähriger Kusine würde ich sie problemlos rauslassen, wenn beide sich das zutrauen würden, 100 m weiter wega auf Sportplatz wäre kein ProblemSeerose hat geschrieben:Ich denke, das hängt vom 9jährigen Kind ab.