Meine Oma fragt auch gern danach und ich antworte dann: "Wir schlafen alle gut." Und dabei war das meiste, was der Mäusemann mal am Stück geschlafen hat 6 Stunden. 2-3x in 18 Monaten. Und ich schlaf auch nicht durch.
Hirnreife oder Typbedingt
Moderator: Giraeffchen
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Re: Hirnreife oder Typbedingt
Ganz wichtig auch: Den anderen (Krabbelgruppenmüttern, Verwandschaft etc.) einfach gar nichts mehr über euer Schlafverhalten erzählen.
Meine Oma fragt auch gern danach und ich antworte dann: "Wir schlafen alle gut." Und dabei war das meiste, was der Mäusemann mal am Stück geschlafen hat 6 Stunden. 2-3x in 18 Monaten. Und ich schlaf auch nicht durch.
Muß immer mal nachts pullern oder was trinken.
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
-
EhUKr
Ach ja, ich hatte dafür bei meiner Tochter 6 Wochen nach der Geburt meine Periode wieder (und seither regelmässig). Da hab ich im ersten Moment das lange Schlafen verwünscht...
-
Muemmie
- hat viel zu erzählen
oh, davon bin ich trotzdem nicht verschont - zwar nicht regelmäßig, aber sie ist daKiri hat geschrieben:Ach ja, ich hatte dafür bei meiner Tochter 6 Wochen nach der Geburt meine Periode wieder (und seither regelmässig). Da hab ich im ersten Moment das lange Schlafen verwünscht...
- hexedoro
- gehört zum Inventar
Ich bin fast dreißig und schlafe nicht durch
.
großer Bruder *12/2008
mittlerer Bruder *06/2010
kleiner Bruder *02/2014
kleiner Bruder *02/2014
-
Muemmie
- hat viel zu erzählen
hexedoro hat geschrieben:Ich bin fast dreißig und schlafe nicht durch.
- hexedoro
- gehört zum Inventar
Mist! 
großer Bruder *12/2008
kleiner Bruder *02/2014
kleiner Bruder *02/2014