Was sind die Lieblingstücher Euer Kinder ?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Morgaine47
Profi-SuTler

Re: Was sind die Lieblingstücher Euer Kinder ?

Beitrag von Morgaine47 »

Meine Große ist ganz begeistert von der Lisa, die seit Samstag hier wohnt. Und heute kam ja das Kokadi-Testpaket, da habene s ihr die rosa Tücher auch ganz dolle angetan. Und aufgeteilt wurden die Tücher auch gleic. Die pinken sind für sie und die blauen für den Kleinen. Aber der Kleine darf auch mal in den pink-mokka Sternen getragen werden, das Tuch hat es ihr glaube ich am meisten angetan. Ansonten bringt sie mal dieses oder jenes an, wenn sie eins aussuchen darf. Ich kann sie ja leider nicht oft tragen, da mein Rücken ja meist schon vom Kleinen besetzt ist.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Tigerlein
Profi-SuTler

Beitrag von Tigerlein »

Mein Großer mag am liebsten die Nachtschwärmer und den Petrolpfau. Vom Papa läßt er sich am liebsten in den Malawis tragen.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Schwer zu sagen, vielleicht auch weil ich/wir den Überblick verloren haben. Kürzlich stand sie aber vor einem kleinen Teil des Stapels und hat das ganz unspektakuläre Indo-Hanf rausgezogen. Für den Bruder hat sie die Tiefseefische empfohlen, aber auch den DidyTai mit kleinem Bruder bewundert. Da sie aber generell gerne sagt das ich den kleinen Einbinden soll "Papa F. Tragetuch" damit sie in Ruhe Mama hat bin ich da bei der Tuchwahl nicht ganz sicher :lol:
LueMai ist zum einschlafen vor dem Bauch auch immer beliebt.

Sie sagt gerne Pfau,... aber mit dem trage ich irgendwie nie. Ich werde sie morgen mal fragen. Sie zeigt immer gerne auf den Onbu den meine Frau von einer ganz lieben Userin geliehen hat. Der ist schon viel zu klein und ich bin auch kein Fan davon aber die Maus findet ihn irgendwie toll. Vielleicht weil wir sie darin geschaukelt haben.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Paluna
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Paluna »

Meine kleine Maus liebt die Tiefseefische, die sie auch unbedingt als PTT haben musste und meine Große liebt die Lilien Amethyst, wegen der Farbe und weil sie so schön kuschelig sind!
Liebe Grüße von Paluna

Bild Bild Bild
Ilwy
gehört zum Inventar

Beitrag von Ilwy »

Lillie liebt die Feuerfische über alles. Obwohl es so dunkel ist. Aber es sind die orangenen Fische die es ihr angetan haben. Es ist ihr "nemo" Tuch. Es gab ne Zeit da hat sie sich nur mit den Feuerfischen tragen lassen. Diese Phase ist zum Glück vorbei und es kommen auch andre schöne Tücher zum Zug, aber wenn wir mit dem FF nicht tragen wird damit gekuschelt oder zugedeckt. Ich musste das Tuch schon mal über sie legen nachdem ich sie in einem andren Tuch eingebunden hatte.
Dei lila Geckos mag sie mittlerweile auch sehr, aber nicht zu vergleichen mit den FF. Das ist wirklich wahre Liebe :lol:
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

heute hat sie sich das turmalina blanca rausgesucht. ich hab zur sicherheit noch auf das fuchsia gezeigt, aber sie hat vehement den kopf geschüttelt. :-)

ich weiss ja nicht wieviel sie schon versteht. zuerst hab ich sie gefragt, ob sie mit dem kinderwagen in die krippe möchte. da lief sie zum stapel und zeigte aufs turmalina. er ist jetzt in zeig-höhe *g*
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
krapi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von krapi »

Getragen wird unsere Grosse ja nicht mehr, aber sie liebt ihr Lana Swing-Set, was immer wieder mit einem anderen Tuch bestückt wird. Am liebsten hat sie blaue Tücher, allen voran die blauen Bären. Bei den nicht-blauen sucht sie sich eigentlich fast immer das Lana Melone raus - sie mag wohl die Strichmännchen...
kiddo
ist gern hier dabei

Beitrag von kiddo »

Meine Kleine hat auch schon Vorlieben :-) ich habe ihr jetzt mehrmals das Hoppe Lille und ein anderes TT hingehalten und sie wählen lassen und sie hat jedes mal auf das Lille gehauen.

Finde ich total süß, dass so viele Kinder Tücher mit Tieren gerne môgen. Gut, dass ich jetzt ein Fischetuch bestellt habe!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“