Eine Freundin war hier zu Besuch u. hinterliess im Garten...

Moderatoren: Toony, Momolina

Charli
möchten wir nicht mehr missen

Re: Eine Freundin war hier zu Besuch u. hinterliess im Garte

Beitrag von Charli »

ja,das werd ich auch auf jeden Fall machen,wenn sie wieder hier ist.Ich musste leider im nach hinein feststellen,dass noch diverse Plastikbestecksachen "kontaminiert" waren und musste einiges wegwerfen,weil ich keine Lust hatte,es sauber zu machen.Zumal meine Kleene gerne diese Sachen noch in Mund nimmt,wenn sie spielt (obwohl sie da aus dem Alter eigentlich raus ist) nee mich ekelts auch ehrlich gesagt immer noch und etwas wütend bin ich auch,aber ist jetzt nicht mehr zu ändern und ich denke, ein Gespräch mit dem Mädchen wirds klären und meinerseits eindeutig werden. Außerdem ärgerts mich bei ihr, dass sie sich niiiieee abputzt nach dem urinieren und unser Klo und der Boden betropft ist...ich sollte wohl doch mal mit der Mutter reden...obwohl ich das dem Kind fast schon ersparen möchte,da sie strenge Eltern hat....
Liebe Grüße
Charli mit großer Maus und kleiner Maus
EhMikp

Beitrag von EhMikp »

Charli hat geschrieben:da sie strenge Eltern hat....
Vielleicht ist das dann ihre Art der Rebelion??? :wink:
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Beitrag von Schnullerpuppe »

koko_photo hat geschrieben:
War auch gleich mein Gedanke. :wink: Aber eine sehr merkwürdige Art und Weise, Widerstand zu leisten. :P
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

koko_photo hat geschrieben:
ja, gut möglich. ich bin mir sicher, dass sie gute gründe für dieses verhalten hat. und bei meinem eigenen kind würde ich auch anders reagieren, viel mehr erforschen, nachdenken, beobachten, hin und her überlegen usw. aber ich will und kann diese form von beziehungsarbeit nicht auch für anderer leute kinder leisten. hin und wieder muss ich mir das sagen. aber gespräch mit strengen eltern suchen finde ich auch schwierig, würde es in dem fall aber wohl machen.
tania mit sohn *09 und sohn *12
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“