ja dachte ich mir schon, weil es wirklich ein anfangsproblem ist. wäre aber eine schön einfache lösung gewesenLuema hat geschrieben:Ne das ist es bestimmt nicht. Sowohl Magnesiummangel ist nicht möglich, als auch die BW sind nicht weiss.
Schmerzhaftes Stillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- henris_mama
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Schmerzhaftes Stillen
- Schneekugel
- Dipl.-SuT
Wie gehts dir inzwischen?
Ich hatte das eine Zeitlang nun in der einen Brust, also das sie weh tat kaum saugte sie an und ich war schon reichlich genervt. Nun hab ich aber das Gefühl es ist wieder besser. War in der Zeit wo mich stillen eh irgendwie gerade mal wieder eher mehr nervte und sie es wieder mehr einforderte.
An was es allerdings genau lang kann ich gar nicht sagen, allenfalls ein Zusammenspiel von verschiedenen Komponenten.
Vielleicht hilft voher wärmen? so wie bei einem Milchstau?
Ich hatte das eine Zeitlang nun in der einen Brust, also das sie weh tat kaum saugte sie an und ich war schon reichlich genervt. Nun hab ich aber das Gefühl es ist wieder besser. War in der Zeit wo mich stillen eh irgendwie gerade mal wieder eher mehr nervte und sie es wieder mehr einforderte.
An was es allerdings genau lang kann ich gar nicht sagen, allenfalls ein Zusammenspiel von verschiedenen Komponenten.
Vielleicht hilft voher wärmen? so wie bei einem Milchstau?
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009
, N 03/2013
, N 11/2016 
N 06/2009
-
Sonnenschein
- ist mit Leidenschaft dabei
Vielleicht reibt die Brustwarze bei ihm am harten Gaumen, weil er nicht genügend Brust im Mund hat? Mir ist neulich bei meinem Kleinen aufgefallen, dass er jetzt, wo er größer ist, ganz schön viel Brust beim Stillen im Mund hat. Vielleicht passt das Brust-Mundverhältnis nicht mehr so ganz und er müsste jetzt viel mehr in den Mund nehmen? *Grübel*
Liebe Grüße,
Peggy mit Musikus (*06/2004), Erzählbär (*07/2010) und Schelm (*07/2013)
---------------------------------------------------------------------
"Mut ist, wenn du Angst hast und es trotzdem versuchst."
Peggy mit Musikus (*06/2004), Erzählbär (*07/2010) und Schelm (*07/2013)
---------------------------------------------------------------------
"Mut ist, wenn du Angst hast und es trotzdem versuchst."
-
Luema
- alter SuT-Hase
Huhu Ihr!
Danke fürs Nachfragen.
Zwischenzeitlich wars mal recht gut, jetzt wieder schlecht weil ich kurz vor der Mens bin.
UND ich glaube ich kenne den Grund, warum es so schlimm war: Ich docke oft falsch ab! Also so dass das Vakuum voll wegreisst
Ich lös oft nicht zuerst mit dem Finger.
Mir fiel das auf, weil ich es, als alles gut war, mal wieder so machte, ohne Vakuum zu lösen. Am nächsten TAg wars sofort wieder ganz schlimm....

Danke fürs Nachfragen.
Zwischenzeitlich wars mal recht gut, jetzt wieder schlecht weil ich kurz vor der Mens bin.
UND ich glaube ich kenne den Grund, warum es so schlimm war: Ich docke oft falsch ab! Also so dass das Vakuum voll wegreisst
Mir fiel das auf, weil ich es, als alles gut war, mal wieder so machte, ohne Vakuum zu lösen. Am nächsten TAg wars sofort wieder ganz schlimm....
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog