Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Trotz der Gruseltrage - danke für den Tipp !!! Etwas OT aber die haben genau DAS Holzpuzzle das ich schon bei meinen heute 11jährigen hatte !!!!! Ich habs gleich bestellt! Freu micht total das ich das nun auch für meinen Kleinen bekommen. Damit haben meine Großen nämlich gerne gespielt....
blauelagune hat geschrieben:Bei Lidl gibt es auch eine?
und bei ross**** hab ich auch so eine gesehen ... scheint wohl grad der trend zu sein ... sollte aber dann eher in die gesunde richtung für kind und mama gehen ...
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Imkerin hat geschrieben:Die sieht ja aus...
Ich guck sie mir morgen vielleicht mal in natura an.
Aber nicht vergessen lautstark zu verkünden, warum die nicht gut ist. Vielleicht eine Freundin mitnehmen der man das erklärt. Selbstgespräch sieht so komisch aus.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Aber nicht vergessen lautstark zu verkünden, warum die nicht gut ist. Vielleicht eine Freundin mitnehmen der man das erklärt. Selbstgespräch sieht so komisch aus.
Oh Gott, ich habe mir das gerade zu bildlich vorgestellt!
Ich kann mich ja zur Not mit meinem Tragling drüber unterhalten
Aber ich hoffe, daß eine 2. Tragemutter mitkommt, sind eh in der Stadt verabredet.
LG von der Imkerin
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)
Ich kann mich ja zur Not mit meinem Tragling drüber unterhalten
Aber ich hoffe, daß eine 2. Tragemutter mitkommt, sind eh in der Stadt verabredet.
Wenn ihr nur eine Frau vom Kauf dieser Trage abhalten könnt, hat es sich schon gelohnt.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Oh Gott!! wir hatten letztens in der Postenböse auch sowas...hat mich echt gegruselt. Die armen BABYS...
haben in der Krabbelgruppe auch eine Mama die in so nem Ding nen paar mal getragen hat. Sie fragt mich nun seit Monaten jedes Mal- ob und warum ich denn noch tragen würde. Das Kind sei doch viel zu schwer. Sie hätte es versucht und nachher Rückenschmerzen davon bekommen.
- Hab ihr mal die Vorzüge vom Tuch erklärt. Aber tragen will sie eh nicht mehr...