Welche TH für Nähanfängerin geeignet

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Frenchy
gehört zum Inventar

Re: Welche TH für Nähanfängerin geeignet

Beitrag von Frenchy »

Ich hab den gestern abend gemacht und wollte meine Tochter damit früh überraschen. Da stand sie echt da und hat erstmal blöd geschaut :shock: Aber ich glaub sie war noch müde. Hab wirklich paar mal gefragt, ob er ihr denn gefällt... :lol:

Mal sehen wie lange sie den nimmt.
Grüßle Frenchy
Fliegerchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Fliegerchen »

Wie Kuhl (Achtung Wortwitz... :roll: ) sieht das denn aus.
Ich hab die Bettwäsche auch, ich glaub daraus mach ich auch sowas wenn Mini größer ist...
Mini-Me:
02/2010
Baby= Ein Engel dessen Flügel schrumpfen, während seine Beine wachsen
Frenchy
gehört zum Inventar

Beitrag von Frenchy »

Ich hatte nur noch einen Bettdeckenbezug und das Spannbettlaken. Den Kissenbezug hat unser Hund und die 2. Hälfte der Garnitur ist damals bei meinem Ex Freund geblieben :mrgreen:
Und da ich jetzt uuunbedingt nähen mußte und noch keinen Stoff hier habe, mußte der Bezug dran glauben.

Für nen Puppen MT ist`s schön. Für mich zum tragen würde ich einen anderen Stoff wählen :wink:

Ich renn hier echt schon rum und überlege was ich wo und wie vernähen kann. Heute hatte ich schon meine gute Tischdecke vom Couchtisch im Visier. Ist derbe Baumwolle, gelb orange, mit Ornamenten so als Relief... Man ist schon ganz gaga!!!
Grüßle Frenchy
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“