Girasol Wintersonne
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- antje143
- Mod a.D.
hallo stefanie katja,
danke...ich bin unsicher,ob ich es verrate- bevor ich weiß,ob es geklappt hat...
ich weiß,wie mein entwurf aussieht und versuche esmal zu umschreiben... 
die webung ,die ich mir wünsche,ist ja nun bekannt---und wohl typisch für mich...
es soll also die 2-seiten-webung werden... und es soll eine typische winterfarbe haben in der kette ...dazu habe ich mir 2 verschiedene schussfarben gewünscht,die für mich auch ganz typisch sind...
und die auf meiner inspiration auch zu sehen sind...
und das ganze soll eine besonderheit haben,die ich so noch bei keinem girasol gesehen habe...ich bin sehr neugierig,ob es diesmal klappt mit meinen wünschen...und sobald ich weiß,das es geklappt hat--überlege ich,euch und auf meiner HP meinen entwurf zu zeigen...dann heißt es weiter warten,wie diesmal die webung und alles ist...
ich habe bei girasol um ein vorab-bild gebeten - aus bekannten gründen...
mal sehen,ob ich die woche eins bekomme-denn in berlin scheinen massen von stoff angekommen zu sein...
sie haben dort mehr wie zu tun und streß ohne ende...
also heißt es weiter warten und gedulig sein...und wenn kirikiri am nächsten sonntag uns besuchen kommt,dann machen wir ganz viele bilder-versprochen...
und es beruhigt mich ein wenig,das hier viele auch die neue webung gut finden würden...
danke...ich bin unsicher,ob ich es verrate- bevor ich weiß,ob es geklappt hat...
die webung ,die ich mir wünsche,ist ja nun bekannt---und wohl typisch für mich...
und das ganze soll eine besonderheit haben,die ich so noch bei keinem girasol gesehen habe...ich bin sehr neugierig,ob es diesmal klappt mit meinen wünschen...und sobald ich weiß,das es geklappt hat--überlege ich,euch und auf meiner HP meinen entwurf zu zeigen...dann heißt es weiter warten,wie diesmal die webung und alles ist...
ich habe bei girasol um ein vorab-bild gebeten - aus bekannten gründen...
also heißt es weiter warten und gedulig sein...und wenn kirikiri am nächsten sonntag uns besuchen kommt,dann machen wir ganz viele bilder-versprochen...
und es beruhigt mich ein wenig,das hier viele auch die neue webung gut finden würden...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
pisces
- SuT-Legende
Re: Girasol Wintersonne
bei der Farbgebung kann ich mir beides super vorstellen 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Regenbogenmarion
- ist mit Leidenschaft dabei
Es sieht ganz anders aus als Sommerwiese&Co solltest Du dazusagen
Hach, ich freu mich sooooo auf Fotos! Weihnachten wird abgesagt, da hab ich keine Zeit- ich muss Tücherkuscheln

Hach, ich freu mich sooooo auf Fotos! Weihnachten wird abgesagt, da hab ich keine Zeit- ich muss Tücherkuscheln
-
WkZaT
freue mich auch schon so auf fotos, weiß gar nicht wo ich mehr hibbeln drauf soll..., love oder wintersonne
und die besonderheit der webung..., jetzt machst du es aber spannend antje
, na super
würde so gerne mit euch den riesen berg tt sortieren, und eintüten und nachgucken ob keine fehler eingewebt sind!
und die besonderheit der webung..., jetzt machst du es aber spannend antje
würde so gerne mit euch den riesen berg tt sortieren, und eintüten und nachgucken ob keine fehler eingewebt sind!
-
pisces
- SuT-Legende
oh ja, da wär ich auch gerne dabei 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- farfalla
- gehört zum Inventar
antje ich glaube du bist zu weit weg...sonst könnt ich dir helfen kommen und du dürftest mal die Zyklam Fischchen streicheln
-
pisces
- SuT-Legende
oh, die würd ich gerne mal streicheln, wenn ich aufm feldberg binfarfalla hat geschrieben:antje ich glaube du bist zu weit weg...sonst könnt ich dir helfen kommen und du dürftest mal die Zyklam Fischchen streicheln![]()
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
- farfalla
- gehört zum Inventar
das lässt sich wohl machenpisces hat geschrieben:oh, die würd ich gerne mal streicheln, wenn ich aufm feldberg binfarfalla hat geschrieben:antje ich glaube du bist zu weit weg...sonst könnt ich dir helfen kommen und du dürftest mal die Zyklam Fischchen streicheln![]()
![]()
-
pisces
- SuT-Legende
ja, das fiel mir dann später auch auf - jan. bin ich best. schon wieder weg - sorry fürs viele OT 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014