Girasol Wintersonne

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jatta

Re: Girasol Wintersonne

Beitrag von jatta »

Hehehe, wie schön. Welche Farben sind es denn ? :) :) :)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo stefanie katja,

danke...ich bin unsicher,ob ich es verrate- bevor ich weiß,ob es geklappt hat... :roll: ich weiß,wie mein entwurf aussieht und versuche esmal zu umschreiben... ;)

die webung ,die ich mir wünsche,ist ja nun bekannt---und wohl typisch für mich... 8) es soll also die 2-seiten-webung werden... und es soll eine typische winterfarbe haben in der kette ...dazu habe ich mir 2 verschiedene schussfarben gewünscht,die für mich auch ganz typisch sind... ;) und die auf meiner inspiration auch zu sehen sind...
und das ganze soll eine besonderheit haben,die ich so noch bei keinem girasol gesehen habe...ich bin sehr neugierig,ob es diesmal klappt mit meinen wünschen...und sobald ich weiß,das es geklappt hat--überlege ich,euch und auf meiner HP meinen entwurf zu zeigen...dann heißt es weiter warten,wie diesmal die webung und alles ist...

ich habe bei girasol um ein vorab-bild gebeten - aus bekannten gründen... :roll: mal sehen,ob ich die woche eins bekomme-denn in berlin scheinen massen von stoff angekommen zu sein... ;) sie haben dort mehr wie zu tun und streß ohne ende...

also heißt es weiter warten und gedulig sein...und wenn kirikiri am nächsten sonntag uns besuchen kommt,dann machen wir ganz viele bilder-versprochen...

und es beruhigt mich ein wenig,das hier viele auch die neue webung gut finden würden... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

bei der Farbgebung kann ich mir beides super vorstellen :)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Regenbogenmarion
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Regenbogenmarion »

Es sieht ganz anders aus als Sommerwiese&Co solltest Du dazusagen :oops:

Hach, ich freu mich sooooo auf Fotos! Weihnachten wird abgesagt, da hab ich keine Zeit- ich muss Tücherkuscheln :mrgreen: :mrgreen:
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

freue mich auch schon so auf fotos, weiß gar nicht wo ich mehr hibbeln drauf soll..., love oder wintersonne :D

und die besonderheit der webung..., jetzt machst du es aber spannend antje :lol: , na super :lol:

würde so gerne mit euch den riesen berg tt sortieren, und eintüten und nachgucken ob keine fehler eingewebt sind!
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

oh ja, da wär ich auch gerne dabei :)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
farfalla
gehört zum Inventar

Beitrag von farfalla »

antje ich glaube du bist zu weit weg...sonst könnt ich dir helfen kommen und du dürftest mal die Zyklam Fischchen streicheln :P
iebe Grüße farfalla mit Schnegge 6/2010, Maikäfer 5/14 und *12/12

Bild

Bild
Bild

Clauwi GK 5/11
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

farfalla hat geschrieben:antje ich glaube du bist zu weit weg...sonst könnt ich dir helfen kommen und du dürftest mal die Zyklam Fischchen streicheln :P
oh, die würd ich gerne mal streicheln, wenn ich aufm feldberg bin :mrgreen: 8)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
farfalla
gehört zum Inventar

Beitrag von farfalla »

pisces hat geschrieben:
farfalla hat geschrieben:antje ich glaube du bist zu weit weg...sonst könnt ich dir helfen kommen und du dürftest mal die Zyklam Fischchen streicheln :P
oh, die würd ich gerne mal streicheln, wenn ich aufm feldberg bin :mrgreen: 8)
das lässt sich wohl machen :mrgreen: such morgen mal den Zettel wann hier im Jan. LLL-Gruppe ist, Dez. bist du noch nicht da
iebe Grüße farfalla mit Schnegge 6/2010, Maikäfer 5/14 und *12/12

Bild

Bild
Bild

Clauwi GK 5/11
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ja, das fiel mir dann später auch auf - jan. bin ich best. schon wieder weg - sorry fürs viele OT :mrgreen:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“