Ich lag leider die letzten Tage mehr oder weniger flach, deswegen hab ich es erst
so spät entdeckt
Moderator: Marla84
Na der Terminkalender...Ringelsocke hat geschrieben:Und - wer entscheidet jetzt über den termin?
Am besten schaut ja fast der 08.12. aus, da können alle (5x grün, 3x gelb).Seerose hat geschrieben:Na der Terminkalender...Ringelsocke hat geschrieben:Und - wer entscheidet jetzt über den termin?![]()
Im Zweifelsfall der Threaderöffner.
Deswegen hat ich das mit dem Terminkalender als Entscheider geschrieben. Für mich nicht soooooo gut, aber immerhin wär ich wider Erwarten dabei.Vreni hat geschrieben:Am besten schaut ja fast der 08.12. aus, da können alle (5x grün, 3x gelb).
Montag geht bei mir leider gar nicht, da habe ich immer Seminar von 18 - 20 Uhr.Seerose hat geschrieben:Deswegen hat ich das mit dem Terminkalender als Entscheider geschrieben. Für mich nicht soooooo gut, aber immerhin wär ich wider Erwarten dabei.Vreni hat geschrieben:Am besten schaut ja fast der 08.12. aus, da können alle (5x grün, 3x gelb).![]()
Oder würdest Du es am ersten Montag, der in Frage kommt schaffen? Da können nur wir beide nicht. Ich könnte es mit allerhöchster Kraftanstrengung einrichten, würde aber dann danach wenige Stunden später mitten in der Nacht zum Hauptbahnhof müssen. Etwas suboptimal..
Wollen wir denn jetzt richtig essen gehen? Dann hätte ich ein paar Vorschläge: Ca va (Mischung aus Kneipe und Restaurant), Il castagno (gehobener Italiener an der Hackerbrücke. Pizzas und Nudeln sind aber super und gar nicht so teuer) mhhh, mal überlegen was mir sonst so einfällt.heike hat geschrieben:mittwoch, der 8.12., passt bei allen, so wie es derzeit aussieht![]()
dann mach ich mich mal auf die suche nach örtlichkeiten ... oder wer hat alles vorschläge?? ... immer her damit![]()
ich würd essen gehen schon bevorzugen ... dann hat keiner arbeit und jeder kann den abend voll genießenAnnamama hat geschrieben:Wollen wir denn jetzt richtig essen gehen? Dann hätte ich ein paar Vorschläge: Ca va (Mischung aus Kneipe und Restaurant), Il castagno (gehobener Italiener an der Hackerbrücke. Pizzas und Nudeln sind aber super und gar nicht so teuer) mhhh, mal überlegen was mir sonst so einfällt.heike hat geschrieben:mittwoch, der 8.12., passt bei allen, so wie es derzeit aussieht![]()
dann mach ich mich mal auf die suche nach örtlichkeiten ... oder wer hat alles vorschläge?? ... immer her damit![]()
Oder wollen wir nur einen Raum und jeder bringt was mit? Dann weiß ich nix.
LG
Irene