Ich auch!anjali hat geschrieben:falls du was von mir hernimmst, würde ich mich über einen flyer und/oder link sehr freuen
Suche schöne Tragebilder
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Re: Suche schöne Tragebilder
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Der Flyer muß noch etwas warten,aber ich hab heute ein Poster bestellt.Beim Kinderarzt soll eines hängen.
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Die Bilder von Struppi und zwieback konnte ich nicht nehmen.Die Auflösung war nicht gut genug.
Ihr könnt aber gerne noch mehr schicken.Irgendwann mache ich die Flyer und eine Homepage!
Ihr könnt aber gerne noch mehr schicken.Irgendwann mache ich die Flyer und eine Homepage!
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Super hübsches Logo hast du dir ausgesucht! 
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Danke!
Meine Familie konnte nix erkennen.Das ist ein Herz und innen ein Frauenkopf mit Baby im Tuch.
Meine Familie konnte nix erkennen.Das ist ein Herz und innen ein Frauenkopf mit Baby im Tuch.
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich würde die Fotos noch mit einem leichten Schatten hinterlegen, dann wirkt das ganze plastischer und nicht so angeklatscht, das große Logo ebenfalls.
Die Schrift würde ich etwas dunkler machen, meist drucken die Betriebe nach CMYK-Farben und da wird gelb mal schnell etwas blasser, als es auf der Vorlage ist.
Ansonsten ist das echt toll, sowas habe ich hier auch vor, wenn ich endlich mal die Ausbildung gemacht habe, wenn mein Kinderarzt das mitmacht...
Die Schrift würde ich etwas dunkler machen, meist drucken die Betriebe nach CMYK-Farben und da wird gelb mal schnell etwas blasser, als es auf der Vorlage ist.
Ansonsten ist das echt toll, sowas habe ich hier auch vor, wenn ich endlich mal die Ausbildung gemacht habe, wenn mein Kinderarzt das mitmacht...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Das war ´ne fertige Vorlage,ich weiß nicht,wie man so etwas alleine macht.
Gibt es ein Programm für so etwas?
Gibt es ein Programm für so etwas?
- Thia
- alter SuT-Hase
Das bekommt man mit Photoshop oder Paint Shop Pro recht einfach hin - kostet natürlich was... ich habe in der Zeit, in der ich mit sowas arbeite (nu fühle ich mich wieder alt
) noch kein Freeware-Programm gefunden, dass mich zufrieden gestellt hat in den Funktionen...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Ok.Nee,investieren wollte ich jetzt nicht.Visitenkarten & Co sind schon teuer genug.Für den Anfang reichts ja erstmal.Erneuern kann ich es immer noch,wenn´s gut läuft.