Wenn jemand von euch Lust auf Nordic Walking mit Baby/Kleinkind habt, so könnt ihr euch melden. Ab Mai werden wir in Köngen einen Kurs anbieten.
Kreis Esslingen
Moderator: Marla84
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Re: Kreis Esslingen
Ich schreib das hier auch noch mal rein:
Wenn jemand von euch Lust auf Nordic Walking mit Baby/Kleinkind habt, so könnt ihr euch melden. Ab Mai werden wir in Köngen einen Kurs anbieten.

ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
Siracusa
- gut eingelebt
- agnesss
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo ihr Lieben,
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, obwohl ich schon länger registriert bin und auch fleißig hier schmökere -am liebsten im "Argh-Thread"...aus offensichtlichen Gründen
Wir sind erst im Februar nach Neuhausen a.d.F. gezogen. Vorher hab ich in München gewohnt und studiert.
Tja, ich muss sagen, leider bin ich ziemlich viel allein mit meinem Sohn (er wird am Freitag ein Jahr alt) und würde mich sooooo sehr freuen mal jemand nettes, gleichgesinntes kennenzulernen. Da unsere Familien und Freunde weiter wegwohnen fühle ich mich oft fast schon einsam
Hätte nie gedacht, dass es mir mal so gehen würde...und es so schwer ist einen neuen Freundes- und Bekanntenkreis aufzubauen (liegt eben auch daran, dass ich außer Haus momentan nichts zu tun habe -mein Studium ist quasi beendet...somit werde ich hier erstmal auch keine Kommillitonen kennenlernen).
So, ihr netten Mamis aus dem Kreis Esslingen: Gebt mir doch mal Tipps, wo ich euch finde!
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, obwohl ich schon länger registriert bin und auch fleißig hier schmökere -am liebsten im "Argh-Thread"...aus offensichtlichen Gründen
Wir sind erst im Februar nach Neuhausen a.d.F. gezogen. Vorher hab ich in München gewohnt und studiert.
Tja, ich muss sagen, leider bin ich ziemlich viel allein mit meinem Sohn (er wird am Freitag ein Jahr alt) und würde mich sooooo sehr freuen mal jemand nettes, gleichgesinntes kennenzulernen. Da unsere Familien und Freunde weiter wegwohnen fühle ich mich oft fast schon einsam
So, ihr netten Mamis aus dem Kreis Esslingen: Gebt mir doch mal Tipps, wo ich euch finde!
A. mit Chefmäuserich (04/12) und Chefmäusin (07/17)
-
Anja82
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo,
Schau mal weiter oben in diesem Beitrag... Es gibt ab Juni eine Nordic Walking Gruppe für Mamas mit Traglingen. Ich bin mit meinem 1jährigen auch dabei. Vielleicht lernst du so ein paar Leute kennen.
Schau mal weiter oben in diesem Beitrag... Es gibt ab Juni eine Nordic Walking Gruppe für Mamas mit Traglingen. Ich bin mit meinem 1jährigen auch dabei. Vielleicht lernst du so ein paar Leute kennen.
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
- agnesss
Danke für die Info, Anja.
Muss ich mir mal überlegen, ob das so meins ist. Nordicwalking hab ich noch nie gemacht.
Und Getragenwerden findet mein Prinz irgendwie auch nicht mehr soooo toll...
Muss ich mir mal überlegen, ob das so meins ist. Nordicwalking hab ich noch nie gemacht.
Und Getragenwerden findet mein Prinz irgendwie auch nicht mehr soooo toll...
- Nane85
- Mod a.D.
In Ne.julchend hat geschrieben:Oh, ich auch! Seit November. In der P. UnNane85 hat geschrieben:Hier nochmal Esslingen (OFi)
d Du?
@agnesss: Wir wohnen auch noch nicht so lange hier und ich habe wenig Kontakte zu anderen Mamas. OFi ist ja nicht so weit weg von Neuhausen, vielleicht können wir uns ja mal treffen zum Spazierengehen oder so? Meine Maus ist halt viel jünger als dein Sohn.
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)
- agnesss
Hallo Nane,
ja, liebend gerne
Dass deine Maus jünger ist, ist doch kein Problem. Frische Luft brauchen sie beide (und wir auch).
ja, liebend gerne
Dass deine Maus jünger ist, ist doch kein Problem. Frische Luft brauchen sie beide (und wir auch).
- Malo81
- alter SuT-Hase
Es gibt hier auch schöne Waldspielplätze. Von scharnhausen bräuchtet ihr z.B. zum Waldspielplatz in Berkheim so ca. 20min. Da sind wir sehr oft. Ich würde mich freuen SuT-Frauen kennzulernen 
-
Anja82
- ist mit Leidenschaft dabei
Cool... Da muss ich auch mal hin und wollten wir nicht mal in die Wilhelma?Malo81 hat geschrieben:Es gibt hier auch schöne Waldspielplätze. Von scharnhausen bräuchtet ihr z.B. zum Waldspielplatz in Berkheim so ca. 20min. Da sind wir sehr oft. Ich würde mich freuen SuT-Frauen kennzulernen
Liebe Grüße von Anja
- Malo81
- alter SuT-Hase