Huch, wo ist der Thread?????
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tienchen75
- gehört zum Inventar
Re: Huch, wo ist der Thread?????
Schade, gerade das über die neuen Jacken , Tücher usw. finde ich so toll. Hier bekomme ich wenigstens mit was es neues gibt und vor allem wo 
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
-
Annealt
- Prof. Dr. SuT
Der Grund, warum ich die beiden Themen gelöscht habe war: in beiden Themen gab es viele, über alle Seiten verstreute Postings der Art "bald bekommen wir die Lieferung", "jetzt sind die Jacken da" u.ä. - also eindeutig Hinweise darauf, dass die Besitzerinnen der entsprechenden Shops nun gerne bereit sind, an alle Willigen Jacken zu verkaufen. Und das ist offensive Werbung, die wir hier nicht dulden - siehe Regeln.
Ich finde es auch schade, dass dadurch viele Postings, die wirklich hilfreich waren mit verschwunden sind. Erfahrungsberichte, auch mit Produkten, sind natürlich interessant, ganz klar, und es ist schade darum! Allerdings finde ich es auch eine Zumutung, 20 Seiten durchzuschauen und die vielen Werbebeiträge der oben genannten Art einzeln herauszutrennen.
mellmull: das ist vollkommen ok gewesen und war nicht der Grund für die Löschung, mach' dir keine Gedanken!
Ich finde es auch schade, dass dadurch viele Postings, die wirklich hilfreich waren mit verschwunden sind. Erfahrungsberichte, auch mit Produkten, sind natürlich interessant, ganz klar, und es ist schade darum! Allerdings finde ich es auch eine Zumutung, 20 Seiten durchzuschauen und die vielen Werbebeiträge der oben genannten Art einzeln herauszutrennen.
mellmull: das ist vollkommen ok gewesen und war nicht der Grund für die Löschung, mach' dir keine Gedanken!
- Nuala
- Power-SuTler
Ich bin da auch für mehr Klarheit und unterstütze das Vorgehen der Admins und Mods!
Ich hab nichts dagegen - im Gegenteil, ich bitte darum! - wenn Shopbesitzerinnen, die es nun mal eher erfahren als der Rest, Threads aufmachen in dem neue Produkte angekündigt werden.
Ich bin auch wirklich froh über Fotos, genaue Produktbeschreibungen, persönliche und fachliche Meinungen. Diskussionen, Kritiken usw. Das dient ja auch meinem Know-how, der "Fortbildung" und ab und zu diskutiere ich auch gerne mit (wenn es um etwas geht, das ich zB. auch kenne).
Aber diese Hinweise von denen Anne gechrieben hat ("Lieferung schon da" usw.) finde ich auch unnötig.
Ich seh ja sowieso im Banner ob jemand einen Shop hat und im Großen und Ganzen kann ich sowieso davon ausgehen, dass Shopbesitzerinnen, die Produkte beschreiben, diese auch führen. Wozu also Hinweise?
Was ich auch mit wachsendem Unmut sehe, allerdings nicht so richtig einordnen kann, sind die vielen Threads mit den Girasol Sondermodellen... vor allem bevor es sie gibt. Dieses Werben, die Entwürfe, die hunderttausend verschiedenen Bezugsorte...
Irgendwie macht das keinen Spaß mehr.
Es ist so unübersichtlich. Und es ist schon schwer genug einen Eindruck von einem fertigen Tuch über ein Didymos-Foto zu bekommen. Wenn ich dann Entwürfe und Anwebungen sehe, die nur gewebt werden, wenn sich genügend melden und das aber erst in ein paar Monaten... hm.
Wobei ich für DIESE "Problem" wohl auch keine Lösung hab...
Alles in allem begrüße ich eine Werbe-Reform hier im SuT-Forum.
Ich hab nichts dagegen - im Gegenteil, ich bitte darum! - wenn Shopbesitzerinnen, die es nun mal eher erfahren als der Rest, Threads aufmachen in dem neue Produkte angekündigt werden.
Ich bin auch wirklich froh über Fotos, genaue Produktbeschreibungen, persönliche und fachliche Meinungen. Diskussionen, Kritiken usw. Das dient ja auch meinem Know-how, der "Fortbildung" und ab und zu diskutiere ich auch gerne mit (wenn es um etwas geht, das ich zB. auch kenne).
Aber diese Hinweise von denen Anne gechrieben hat ("Lieferung schon da" usw.) finde ich auch unnötig.
Ich seh ja sowieso im Banner ob jemand einen Shop hat und im Großen und Ganzen kann ich sowieso davon ausgehen, dass Shopbesitzerinnen, die Produkte beschreiben, diese auch führen. Wozu also Hinweise?
Was ich auch mit wachsendem Unmut sehe, allerdings nicht so richtig einordnen kann, sind die vielen Threads mit den Girasol Sondermodellen... vor allem bevor es sie gibt. Dieses Werben, die Entwürfe, die hunderttausend verschiedenen Bezugsorte...
Irgendwie macht das keinen Spaß mehr.
Wobei ich für DIESE "Problem" wohl auch keine Lösung hab...
Alles in allem begrüße ich eine Werbe-Reform hier im SuT-Forum.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11