Und später dann bis ich 10 Jahre alt war bei meinen Eltern im Bett, zum Teil mit meinen 3 anderen Geschwistern
Wo habt ihr als Babys geschlafen?
Moderator: Giraeffchen
-
sternchen84
- Profi-SuTler
Re: Wo habt ihr als Babys geschlafen?
Anfangs in meinem Gitterbettchen (im Schlafzimmer meiner Eltern) und von anfang an natürlich durchgeschlafen
Und später dann bis ich 10 Jahre alt war bei meinen Eltern im Bett, zum Teil mit meinen 3 anderen Geschwistern
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
- Hexe Verstexe
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab den ersten Teil der Nacht im Gitterbettchen im Familienzimmer geschlafen. Beim "Gute-nacht-Stillen" (meine Mutter nennt das immer noch so) ist meine Mutter immer eingeschlafen, daher hab ich dann den zweiten Teil der Nacht in der "Besucherritze" verbracht. Also wurde ich TeilFamiliengebettet, mein Bruder ebenso. Ich bin auf eigenen Wunsch ausgezogen, als mein Bruder geboren wurde wieder kurz eingezogen aber nach 3 oder 4 Nächten fand ichs doof und bin wieder ausgezogen. Mein Bruder hat im Familenbett geschlafen, bis er 6 war, vorher wollte er nicht ausziehen und das war wohl ok so...also für meine Eltern, für den Rest der Verwandtschaft natürlich nicht!
Daraus ergibt sich natürlich, das meine Eltern es total normal finden, das N. bei mir im Bett schläft und sich derweil fragen, warum sie nicht auch einfach noch ein 90cm-Bett an ihres drangeschoben haben, dann hätten nämlich alle platz gehabt
Daraus ergibt sich natürlich, das meine Eltern es total normal finden, das N. bei mir im Bett schläft und sich derweil fragen, warum sie nicht auch einfach noch ein 90cm-Bett an ihres drangeschoben haben, dann hätten nämlich alle platz gehabt
- Capesider
- SuT-Legende
Als Baby hatte ich ein selbstgebautes Beistellbett direkt neben dem Bett meiner Eltern, so dass ich rüberkullern konnte.
Als ich dann größer wurde, habe ich meistens bei meinen Eltern in der Mitte geschlafen, und zwar ganz lange.
Mein Vater sagt heute noch, es hätte ihm früher immer was gefehlt, wenn er nachts nicht meine Füße im Gesicht gehabt hätte.

Als ich dann größer wurde, habe ich meistens bei meinen Eltern in der Mitte geschlafen, und zwar ganz lange.
Mein Vater sagt heute noch, es hätte ihm früher immer was gefehlt, wenn er nachts nicht meine Füße im Gesicht gehabt hätte.
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :
- Sushi
- schreibt ganz schön oft
Ich habe im eigenen Zimmer geschlafen. Und mit 6 Wochen gab es abends Brei, seitdem hab ich natürlich ganz toll durchgeschlafen... 
Großer Hase 04/09
Kleiner Hase 05/16
Baby Hase 06/18
Kleiner Hase 05/16
Baby Hase 06/18
-
schocki
- Profi-SuTler
Ich habe die ersten Wochen im Stubenwagen und später bis ich 3 oder 3,5 Jahre war im Gitterbettchen, bei meinen Eltern im Schlafzimmer. Es gab zwar theoretisch ein Kinderzimmer aber das war nicht beheitzbar und da wollten meine Eltern mich nicht allein drin schlafen lassen.
Brei bekam ich auch schon ganz früh und durchgeschlafen hab ich wohl mit 5 Wochen
. Darf mir öfters mal anhören das Töchterchen endlich allein (im eigenem Bett in unserem Zimmer) schlafen muss und auch durch 
Brei bekam ich auch schon ganz früh und durchgeschlafen hab ich wohl mit 5 Wochen
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
Lösche Benutzer 6191
ich hatte mein eigenes bett, aber war ach oft bei meinen eltern, weil meine mum auch beim stillen eingeschlafen ist
- Amelie
- Dipl.-SuT
Entweder bei meinen Eltern oder meiner oma im Bett ( da habe ich unter der Woche gewohnt bis ich 5, meine Mama war noch in Ausbildung) bis ich so 6-7 Jahre alt war. Mein Bruder auch, bzw. Den hat meine Mutter immer geholt, er hatte wohl auch alleine geschlafen, aber sie haette ihn vermisst.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- happymeli
das ist ja schrecklich! tut mir echt leid für dichgw26 hat geschrieben:Und teilweise habe ich im Keller geschlafenweil ich so viel geschrieen habe das meine Schwester nicht schlafen könnte...
- Wallhalla
Im Elternschlafzimmer, im Gitterbettchen, aber auch nur, weil die Wohnung nicht mehr Zimmer hatte
mit großem Sohnemann (06/06) und Stillbaby (11/09)