ich möchte keinen pfau wollen-fred

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5914

Re: ich möchte keinen pfau wollen-fred

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Boah, man darf aber auch echt nicht im Pfau-Fred mitlesen... :roll:
Fliegerchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Fliegerchen »

Ganz ehrlich:
Ich muss das Biest nicht hier haben.

Und selbst wenn(was ja nicht vorkommen wird), würde ich lieber warten bis nächsten oder übernächsten Monat, da wäre das auch preislich drin.
Ich gehöre leider nicht zu denjenigen, die sich anscheinend jedes Sondermodell kaufen können, was rauskommt, sei es nun superschön, oder nicht.
Ich hab mir auch grade mal den kompletten Pfau-Thread durchgelesen Wahnsinn, in so kurzer Zeit schon so viel geschrieben... und versteh jetzt ehrlich gesagt die ganze "Hysterie" um dieses FederBiest nicht. Ich meine, schön, es gibt ein Formular auf dem man schon vorbestellen kann und wohl auch ne Pin bekommt zum späteren Bestätigen der Bestellung usw..
Aber warum wartet ihr nicht einfach bis das ganze Formular auch offiziell auf der DD Seite zu finden ist und nicht nur über diese schwindelige Suche, wo es versteckt ist? Geduld scheint da anscheinend nicht eure Stärke zu sein...
Ich meine, es wird genug für alle geben und nicht so streng limitiert sein, wie z.b. die grünen Fische. Da braucht ihr doch jetzt nocht nicht alle Panik zu bekommen deswegen, ihr werdet schon noch eins bekommen. und wenns nur ist, weil alle anderen auch eins haben
Und selbst wenn nicht:
Es ist immer noch "nur" ein TT, meine Güte. Das klingt hier teilweise ja so, als würde die Welt untergehen, wenn man selber keins mehr bekommt.

So und falls das jetzt irgendwem gegen den Strich ging, auf mich mit Gebrüll.... :twisted:
Mini-Me:
02/2010
Baby= Ein Engel dessen Flügel schrumpfen, während seine Beine wachsen
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

oh mann, ich mochte den pfau ja auch nicht so, hatte mal nen entfärbten da... aber das bild von dem petrolfarbenen ist doch irgendwie voll schön...
find ich den jetzt wirklich toll, oder will ich den nur haben, weil alle den haben wollen und schwärmen und man dann irgendwann denkt, man will selbst auch? :roll:
hach, aber die lilien petrol fand ich auch immer schick und wenn das farblich auch so ähnlich ist. ich denke das würde uns stehen... :roll:
aber ich kann mich gerade eh nicht wegen der größe mit mir selbst einigen :mrgreen:
und gut, dass noch zeit ist, ich bin gerade echt arm und ein wneig warten wäre schon gut :roll:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Mathilda
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mathilda »

Mir geht's genau wie Dir, Lia - auch wegen Petrol. Ich denke, ich bleibe meinen Fischis und Girasols lieber treu... *nicht-mehr-den-Pfauen-Thread-anklick*
Es grüßt herzlich Mathilda
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

Also ich hab grad die "freigabe" von meinem mann bekommen und werd mir ein 2er bestellen. aber erst wenn die seite wirklich offiziell auf der DD seite zu finden ist und ein bisschen bessere bilder da sind. :D
Grüße von Gwen
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

arg, falscher thread, ich bin schon ganz verwirrt, sorry :oops:
Grüße von Gwen
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Gwen hat geschrieben:arg, falscher thread, ich bin schon ganz verwirrt, sorry :oops:
Hmm, vielleicht ist es aber auch ein Zeichen! :lol:
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

dass ihr alle doch einen wollt? :mrgreen:

ich MUSS einen haben, tut mir leid :lol:
Grüße von Gwen
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

:lol: :lol:

Allen die sich einen Pfau wünschen wünsch ich nen Pfau!

Och mag keinen ich mag grüne Wollfische...
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
Mamika
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mamika »

Was für ein toller Thread! :lol:
Ich möchte auch keinen Pfau wollen! Und auch nicht, wenn es der alte ist! Und in meiner Lieblingsfarbe! Au Mann! :roll: :oops:
Und jetzt im Chor: Geschirrtuch! Geschirrtuch! Geschirrtuch!
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“