TT-Designer aufgepaßt: neuer Natibaby Wettbewerb
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Magdalena
- Herzlich Willkommen
Re: TT-Designer aufgepaßt: neuer Natibaby Wettbewerb
Nein, leider kannst Du wirklich nur einmal abstimmen und das nur für ein Projekt. Sollten mehrere Stimmen von einer Person abgegeben werden, werden diese nicht gezählt und haben keinen Einfluß auf die Wertung. Soll heißen, EINE Stimme zählt und EINE+ x Stimmen = 0
So steht´s in den Regularien auf www.natibaby.eu
Warum sollte in einer Demokratie auch jemand mehr als seine eigene Stimme haben?
Liebe Grüße
Magdalena
So steht´s in den Regularien auf www.natibaby.eu
Warum sollte in einer Demokratie auch jemand mehr als seine eigene Stimme haben?
Liebe Grüße
Magdalena
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich meinte nicht, mehrmals abstimmen (zB. für seinen eigenen Entwurf), sondern wie in ner Demokratie auch, Erststimme und Zweitstimme und das dann einmal! So war es zumindest mal beim ersten natibabywettbewerb, wenn ich mich recht erinnere.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
-
Magdalena
- Herzlich Willkommen
So, jest mal klugschei....:
Bei der Wahl mit Erst-/ und Zweitstimme habe ich ja die Wahl zwischen den Kandidaten (Erststimme) und der Partei(Zweitstimme). Dies wäre im vorliegenden Fall ja nicht. Hier gibt es nur Kandidaten ergo nur die Erststimme. Ansonsten müßte es ein etwas erweiterter Wettbewerb sein, wie z.B. Die verschiedenen Hersteller (Didimos, Girasol, Natibaby usw.) stellen mehrere ihrer Vorschläge zur Auswahl. Dann hättest Du 2 Stimmen.
Leider gibt es meines Wissens nach so einen Wettbewerb nicht, obwohl es schon interessant wäre.
"das alles bitte mit einem leichten Schmunzeln und einem Augenzwinkern lesen"
Liebe Grüße
Magdalena
Bei der Wahl mit Erst-/ und Zweitstimme habe ich ja die Wahl zwischen den Kandidaten (Erststimme) und der Partei(Zweitstimme). Dies wäre im vorliegenden Fall ja nicht. Hier gibt es nur Kandidaten ergo nur die Erststimme. Ansonsten müßte es ein etwas erweiterter Wettbewerb sein, wie z.B. Die verschiedenen Hersteller (Didimos, Girasol, Natibaby usw.) stellen mehrere ihrer Vorschläge zur Auswahl. Dann hättest Du 2 Stimmen.
Leider gibt es meines Wissens nach so einen Wettbewerb nicht, obwohl es schon interessant wäre.
"das alles bitte mit einem leichten Schmunzeln und einem Augenzwinkern lesen"
Liebe Grüße
Magdalena
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Aber um es simpel zu machen, könnte man eben einfach ankreuzen, welche drei Modellvorschläge meine Favoriten sind, um sich nicht auf ein einziges festzulegen.
Grüsse
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Ich denke es wird auch echt schwer werden, sich für ein design zu entscheiden. Grad wenn man selber mehrere eingesendet hat...welches soll man da wählen 
Ganz lustig wirds dann natürlich, wenn einem die von jemand anderen noch besser gefallen *grins*
Ganz lustig wirds dann natürlich, wenn einem die von jemand anderen noch besser gefallen *grins*
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
Magdalena
- Herzlich Willkommen
OK, dann hilft nur, für sein Eigenes zu stimmen, hoffen, dass es gewinnt, ein Gratis-Tuch absahnen und das besser aussehende Tuch der Konkurentin kaufen!

- fruba
- ModTeam-Trageberatung
O.T.
Wie wäre es mit der Schulze Methode zum wählen? Ist doch viel besser als nur eine Stimme und es wird vielleicht auch eher ein Entwurf der vielen gut gefällt.
Wie wäre es mit der Schulze Methode zum wählen? Ist doch viel besser als nur eine Stimme und es wird vielleicht auch eher ein Entwurf der vielen gut gefällt.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Magdalena
- Herzlich Willkommen
Bleibt die Frage: "Gibt es ein Tool um dies in seinen Wahlverfahren im Internet einzubauen?" Das Verfahren scheint mir für diesen speziellen Fall sogar genau richtig zu sein. Wobei der aktuell geltende der einfachste und schnellste ist.
A: NEIN
B: NEIN
C: JA
D: NEIN
= C gewinnt!
Aber irgendwie langweilig.
Danke fruba!!!
A: NEIN
B: NEIN
C: JA
D: NEIN
= C gewinnt!
Aber irgendwie langweilig.
Danke fruba!!!
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Na suuuper jetzt können wir 1 von ca 150wählen
WIE soll das denn gehen...
okay..einige sind mir zu voll und einige einfach absolut nicht mein Geschmack. Auch irgendwie viele Doppelt mit leichten Änderungen...hmpf
Ich bin ja echt mal gespannt was DA rauskommt...und was ich wählen soll/will/werde
WIE soll das denn gehen...
okay..einige sind mir zu voll und einige einfach absolut nicht mein Geschmack. Auch irgendwie viele Doppelt mit leichten Änderungen...hmpf
Ich bin ja echt mal gespannt was DA rauskommt...und was ich wählen soll/will/werde
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- lillymo
- gehört zum Inventar
wow sind da tolle bei
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.