Wäschenetzfrage
- arwen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wäschenetzfrage
Kein Weichspüler, weil der sich wie ein Film auf die Fasern legt und die Saugfähigkeit reduziert.
-
(miri)
- Profi-SuTler
und das potion waschmittel ist doch irgendwie antibakteriell, oder irgendsowas ähnliches steht da drauf. reicht dann also auch 40°C...
Oder täusch ich mich? mein englisch is nich well...
Oder täusch ich mich? mein englisch is nich well...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- flosculus
- alter SuT-Hase
Laut vielen Internetseiten soll man (oder frauLatascha hat geschrieben: Weichspüler von Nachteil bei den Windeln? Wird die Saugfähigkeit dadurch beeinflusst?
Ja ja, Windeln sind und bleiben eine Wissenschaft für sich, mit allem drum und dran
Wir haben hier sehr hartes Wasser, deshalb bin ich mir mit dem Entkalker so unsicher. Ich nutze für die Windeln das sensitiv colorwaschmittel von sodasa*. Das steht drauf, dass kein extra Entkalker notwendig ist. Ich nehme aber pro Waschladung ja viel weniger Waschmittel. Sonst nutze ich Waschsoda. Kann ich das für die WIndeln auch nehmen?
Fragen über Fragen..........
Wie Du schreibst, Latascha, eine Wissenschaft für sich, aber eine schöne
Viele Grüße vom Blümchen mit dem großen Augustblümchen (08/09) und dem kleinen rosa Septemberblümchen (09/12)
- flosculus
- alter SuT-Hase
ach so,
Wäschenetz hab ich erst bestellt und benutze das nachher das erste Mal, weil ich es nicht so prickelnd fand, die Windeln alle nochmal anzufassen. Ich bin gespannt, wie das so geht. Ich berichte dann.
Wäschenetz hab ich erst bestellt und benutze das nachher das erste Mal, weil ich es nicht so prickelnd fand, die Windeln alle nochmal anzufassen. Ich bin gespannt, wie das so geht. Ich berichte dann.
Viele Grüße vom Blümchen mit dem großen Augustblümchen (08/09) und dem kleinen rosa Septemberblümchen (09/12)