Kein Familienbett

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

JaNiNis-Mom

Re: Kein Familienbett

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Kathymami hat geschrieben: ......
meine Beiden Großen schlafen dafür sehr oft zusammen :D
Nichole schlaeft auch am liebsten angekuschelt an Ihren Bruder ....zu dessem Leid :lol: . Er wuerde jetzt gerne in sein eigenes Zimmer umziehen und wir werden dann wohl Christina zu Ihr reinlegen damit beide besser schlafen. Christina braucht nachts auch jemand um sich rum, mal sehen, obs auch Nichole sein kann :wink:
milkshake
alter SuT-Hase

Beitrag von milkshake »

ich habe 2 jahre lang mit meiner tocher das bett geteilt, musste mir dann aber eingestehen, daß ich zu einem monster mit schlafmangel vegitierte, einfach schlichtweg weil ich zu wenig schlaf bekam. :? (kein wunder, wenn einem ständig ein fuß in den bauch gestoßen wird, eine ohrfeige verpaßt wird oder fast aus dem bett geschubst wird :lol: )

ab dem 2. LJ habe ich sie dann "ausquartiert": in ihr eigenes bett, welches direkt neben meinem steht. :lol:

somit praktizieren wir seit 2,5 jahren ein familienzimmer. 8) am WE gibt es die ausnahme, daß sie bei mir im bett schlafen darf. manchmal mag sie es, manchmal nicht. :shock: :wink:
Flieg, geliebte Susi, flieg!
Bild

°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

ich weiß nicht mehr wann es angefangen ist. Aber meine Schwester und ich habe auch zusammen geschlafen- ich glaube seit dem Svenja 4 Jahre alt war - wir sind fast 4 Jahre auseinander- und dann bis ich mit 16 Jahren ausgezogen bin! ( es sei denn mein Freund schlief mal bei mir oder ich war weg- dann ging es Svenja aber auch nicht so gut )
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“