Beitrag über Langzeitstillen bei RTL
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Seerose
- Miss SuTiversum
Re: Beitrag über Langzeitstillen bei RTL
Klasse, Teazer, daß Du die Redaktion angeschrieben hast! Super! 
Seerose
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Dem mag ich mich anschließen!Seerose hat geschrieben:Klasse, Teazer, daß Du die Redaktion angeschrieben hast! Super!
Man man man so ein Sch*******
-
EhMiPB
ich finde es traurig, dass ein kind sich schämen muss noch gestillt zu werden...
noch trauriger finde ich allerdings, dass es viele mütter gibt, die ums stillen kämpfen mussten und sich dann anhören müssen, dass es da nur um ihre eigenen bedürfnisse geht.
noch trauriger finde ich allerdings, dass es viele mütter gibt, die ums stillen kämpfen mussten und sich dann anhören müssen, dass es da nur um ihre eigenen bedürfnisse geht.
- Fliederfee
- Profi-SuTler
boah!
ich hätte es nicht anschauen sollen, dieser gynäkologe, ......wie der schon spricht,.......warum befragen sie da eigentlich immer männer?
Demnächst mach ich auch mal ne doku über Prostataleiden oder sowas, da kenn ich mich als frau am besten aus
Demnächst mach ich auch mal ne doku über Prostataleiden oder sowas, da kenn ich mich als frau am besten aus
„Nichts, was aus dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“
Mary Haskell
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“
Mary Haskell
- Lia
- Mod a.D.
ich habs auch gesehen gestern, durch zufall... fand den bericht total schlecht gemacht. das wurde ja von vorn herein gleich gewertet, total unobjektiv dargestellt. na ja, aber das ist doch typisch rtl, da reg ich mich gar nicht erst drüber auf. versteh auch ehrlich gesagt gar nicht, wie man bei sowas als mutter mitmachen kann, kann man sich ja vorher denken, wie das dann am ende dargestellt wird und rüberkommt
wobei ich die mama mit dem jüngeren kind eigentlich recht sympathisch fand... aber wieso gibt man sich für sowas bei rtl her?
wobei ich die mama mit dem jüngeren kind eigentlich recht sympathisch fand... aber wieso gibt man sich für sowas bei rtl her?
- kameramama
- gut eingelebt
Hey Teazer,
ich finde es auch klasse was du geschrieben hast und hab keine Bedenken dir wird schon was passendes zu diesen dummen Menschen einfallen die dich dann (wenn du langzeitstillerin bist) kritisieren.
Irgendwie finde ich wir sollten RTL alle mit Zuschriften zubomben für so eine fürchterliche negativ- Berichterstattung- ich habe so was aber noch nie gemacht hat jemand eine Idee dazu?
lg die wütende Tamali
ich finde es auch klasse was du geschrieben hast und hab keine Bedenken dir wird schon was passendes zu diesen dummen Menschen einfallen die dich dann (wenn du langzeitstillerin bist) kritisieren.
Irgendwie finde ich wir sollten RTL alle mit Zuschriften zubomben für so eine fürchterliche negativ- Berichterstattung- ich habe so was aber noch nie gemacht hat jemand eine Idee dazu?
lg die wütende Tamali
unser Sohn bereichert unser Leben seit dem 05.01.2010
- maionn
- ist mit Leidenschaft dabei
wow... ich habe eben einen bericht von einem sehr! tollen arzt gefunden.
den hätten sie mal fragen müssen - Dr. abou-dakn.
auf youtube findet ihr das, ich habe einfach nur "stillen" eingegeben. (verlinken klappt grade nicht....)
ein beitrag von urbia.tv zur weltstillwoche!
es geht auch ums familirnbett... das tat gut nach dem negativen bericht ...
liebste grüße
auf youtube findet ihr das, ich habe einfach nur "stillen" eingegeben. (verlinken klappt grade nicht....)
ein beitrag von urbia.tv zur weltstillwoche!
es geht auch ums familirnbett... das tat gut nach dem negativen bericht ...
liebste grüße
- Drachenblut
- alter SuT-Hase
Ich hab es aufgenommen, aber nach den Berichten hier werd ich das wohl ungesehen löschen...
Ich bin heute eh nicht so gut drauf, da fehlt mir so ein Quatsch noch...
@teazer: den Brief finde ich toll! Sag Bescheid, wenn Du Antwort bekommen solltest!
Ansonsten geh ich so langsam dazu über, einfach in totales Schweigen zu verfallen, wenn jemand mit seiner komischen Meinung ankommt und mich beleidigt. Warum sollte ich da diskutieren?!
Ich bin heute eh nicht so gut drauf, da fehlt mir so ein Quatsch noch...
@teazer: den Brief finde ich toll! Sag Bescheid, wenn Du Antwort bekommen solltest!
Ansonsten geh ich so langsam dazu über, einfach in totales Schweigen zu verfallen, wenn jemand mit seiner komischen Meinung ankommt und mich beleidigt. Warum sollte ich da diskutieren?!
LG Drachenblut mit ihrer 3köpfigen Brut 
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen:
am besten selbstgemacht!
(Tochter 1997, Sohn 1998, Sohn 2007)
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen:
am besten selbstgemacht!
(Tochter 1997, Sohn 1998, Sohn 2007)
- Selina79
- Power-SuTler
Oh man- ich habs nicht gesehen und wills auch nicht, aber es war ja klar ... hatten die hier nicht sogar einen Threat gestartet als sie LZS Mütter gesucht hatten? Und haben unsere tollen Mods das nicht sofort unterbunden? Vielen DANK! Gott sei Dank rechtzeitig eingegriffen!
- Flädi
- ist nicht mehr wegzudenken
jaaaaaaaaa, das ist wirklich ein toller arzt. wir hatten den an einer LLL-herbstfachtragung als referenten. die frauen waren alle begeistertwow... ich habe eben einen bericht von einem sehr! tollen arzt gefunden.
Tochter 2005, Sohn 2007 und Tochter 2010