wenn einer ATTA kalt ist...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

jatta

Re: wenn einer ATTA kalt ist...

Beitrag von jatta »

WIr waren mittags da, geschätzt von 12 bis 13 Uhr...und ich musste Star Wars Karten mit meinem Sohn spielen :roll: Die Kleine ist durch die einzige Pfütze gesprungen und gaaaaaanz oben rumgeklettert...aber mal ehrlich...jemand, der in Lisa oder den Wollvögeln eingehüllt auf der Bank sass, den hätte ich gesehen :lol: Wir hatten Robert dabei und nen Hackenporsche :)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

wir waren ab kurz vor halb 3 da- und ich hatt auch nen hackenporsche dabei :lol:
auch vrabec wär ebenfalls nicht zu übersehn gewesen mit der tollen megakugel :mrgreen:
und ich kam tragend mit vögeln an und hüllte mich dann :lol:

als wir da waren, war nur ne Mama mit Standard blau im Hüftsitz da, eine mit irgendeinem elastischen und Eltern, wo der Papa ne Manduca hatte.
schade, hätt ich das mal gewußt das ihr da seit... :mrgreen: 8)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
jatta

Beitrag von jatta »

pisces hat geschrieben:wir waren ab kurz vor halb 3 da- und ich hatt auch nen hackenporsche dabei :lol:
auch vrabec wär ebenfalls nicht zu übersehn gewesen mit der tollen megakugel :mrgreen:

als wir da waren, war nur ne Mama mit Standard blau im Hüftsitz da, eine mit irgendeinem elastischen und Eltern, wo der Papa ne Manduca hatte.
Hihihi, hast auch nen Tragehilfen-Radar, hm ? ;) Ich finde die auf-den-Rücken-schwing-Show ja immer sehr lustig. Die Hälfte gafft, eine(r) kommt immer und fragt, ob man irgendwie helfen könnte und manchmal gibt es sogar einen blöden Kommentar gratis dazu :)

Vielleicht klappt es ja nach dem Urlaub mal :)
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von hennnamae »

Stefanie Katja hat geschrieben:
pisces hat geschrieben:wir waren ab kurz vor halb 3 da- und ich hatt auch nen hackenporsche dabei :lol:

Hihihi, hast auch nen Tragehilfen-Radar, hm ? ;) Ich finde die auf-den-Rücken-schwing-Show ja immer sehr lustig. Die Hälfte gafft, eine(r) kommt immer und fragt, ob man irgendwie helfen könnte und manchmal gibt es sogar einen blöden Kommentar gratis dazu :)

Vielleicht klappt es ja nach dem Urlaub mal :)
Och, das ist aber auch schon so, wenn man nur das kleine aufn Bauch bindet.

Wenn ihr nen Indio April, Indio flieder-natur oder nen Indio purpur-elfenbein seht, das bin ich dann :wink:
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

hehe, ja, dich kenn ich ja schon ;)
hoffe, wir sehn uns ma wieder :mrgreen:
fand ich so süß damals am bhf 8)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von hennnamae »

das war meine einmalige Gelegenheit, nen Pfau zu streicheln :D
Nächste Woche hab ich noch ne Fortbildung, aber danach müssen wir das unbedingt mal in Angriff nehmen!
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

kannst bald noch einen streicheln :mrgreen:
ja, super, da freu ich mich :D

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“