Hat sich das Webbild und Farbe Wellen Aqua geändert?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Paluna
schreibt ganz schön oft

Re: Hat sich das Webbild und Farbe Wellen Aqua geändert?

Beitrag von Paluna »

Beim Stöbern in der KK habe ich eben erfahren, dass es verschiedene Versionen dieses Tuches gibt (man lernt eben nie aus :mrgreen:) und bin nun hier in dem Fred gelandet und habe ihn wieder "ausgekramt" ...

Ich habe ein Wellen Acqua zuhause, ich liebe dieses Tuch, es ist sooo tol zu binden, ich trage gerade meine Tochter darin, die seelig auf meinem Rücken schläft ... :) - sonst könnt ich hier ja nicht stöbern um diese Zeit :wink:

Nun lasst mich nicht hängen, ich muss es unbedingt wissen :lol: ...

Mein Tuch habe ich gebraucht ohne OVP gekauft, daher kann ich über das Herstellungsdatum nicht so viel sagen, aber es hat einen Mittelpunkt, also ist es auf jeden Fall nicht vor 2005 gewebt worden und könnte ein also "altes" sein, aber es ist relativ weich und fest, hatte mal ein 2. Wahl Welle Granat, das hatte irgendwie etwas von einem "Jutesack", so dick und kratzig, so ist es definitiv nicht ...

Mein Welle Acqua-Sling, der aus einem 2. Wahl 2er TT, das ich 2008 bei DD gekauft habe, genäht war, den habe ich irgendwie kräftiger in der Farbe und glänzender in Erinnerung ... den hab ich aber verkauft und habe nur noch ein Foto als Vergleich ...

Vielleicht kann mir jemand ein Vergleichsfoto von beiden Tüchern einstellen *liebguck*, da das Foto am Anfang des Freds leider nicht mehr funktioniert?!
Liebe Grüße von Paluna

Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“