Welchen MT mögt Ihr für Eure großen Kinder?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Re: Welchen MT mögt Ihr für Eure großen Kinder?
Ja, das wäre meine Frage auch gewesen, ob man beim Auffächern dann vorne kreuzt oder nicht.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
gern geschehenmellmull hat geschrieben:
danke cora![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
- mellmull
- Power-SuTler
Mirala hat geschrieben:Habe eine Verständnisfrage zu deinem Beschrieb, mellmull.Wenn du den Knoten vor der Brust nicht machst, kreuzst du die Träger vorne auf er Brust trotzdem und lässt die Träger quasi aufgefächert über die Brust verlaufen? Oder ohne Kreuzung, d.h. der Träger geht unter dem Arm durch, auf dessen Schulter der Stoff liegt?mellmull hat geschrieben:Evt. einen Knoten vor der Brust (ich mag es weniger und mache es nicht)
Ich habe mir eben einen Cheetai genäht und bin am Rumpröbeln, wie ich den denn am besten binde.
Egal, ich persönlich habe beides probiert und mag lieber einfach die Träger nachhinten zu nehmen wie beim Rucksackbinden mit Tuch.
Anders ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks, die Brust drückt es aber erstaunlich wenig platt
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht