Auto fahren

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Schnels
möchten wir nicht mehr missen

Re: Auto fahren

Beitrag von Schnels »

Katnika hat geschrieben: Aber geht das nicht nur direkt am Serviceschalter, da man sich am Automaten ja kein Abteil aussuchen kann, oder?
also online gehts so: man gibt an, wieviele personen, davon wie viele kinder zwischen 0-6 und wenn da mind. einer dabei ist, kann man bei der reservierung das kleinkindabteil wählen. ganz bestimmt gehts am automaten auch so.
mit tollem April 2010-Jungen!
Katnika
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Katnika »

Schnels hat geschrieben:ie viele kinder zwischen 0-6 und wenn da mind. einer dabei ist, kann man bei der reservierung das kleinkindabteil wählen
Ah, das ist der "Trick". (Da sieht man, dass ich noch nie mit einem Kind Bahn gefahren bin :lol: )
Bild
Bild
Maegwin
ist gern hier dabei

Beitrag von Maegwin »

wenn man zu zweit ist, dann kann doch dein Mann fahren und du sitzt hinten? Wir machen es nun immer so und ich pumpe ab und kann dann Fläschchen geben wenn der Kleine aufwacht ohne dass wir am Parkplatz halten müssen..
mit kleinem Kerlchen 01/10
tigerlily
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von tigerlily »

ich würde mir im vorfeld gar nicht so viel gedanken machen. einfach losfahren :-) anhalten und kind extra wecken würde ich auf keinen fall tun... denn meistens schlafen die kleinen im fahrenden autos doch anders - und vorallem länger... und muss auch lange nicht sein, dass dein kind dann, wenn es wach wird, gleich schreit. ich denke, es wird auf jeden fall zeit genug sein um den nächsten parkplatz anzusteuern... parkplätze gibt es ja doch in regelmäßigen abständen.

also: nur mut und gute fahrt :)
lg,
tigerlily
mit 3 Jungs (*2000, *2003, *2006)

Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs
Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
(aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“