Mir war´s übrigens auch zu langweilig und es erstrahlt nun in lila/beere

In Wirklichkeit beeriger...
LG, Leijo
Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Das sieht ja super toll aus - das wäre genau mein TuchLeijona hat geschrieben:Ich bin auch eher noch Anfängerin, aber ich habe ein Indio natur Leinen und finde es sehr angenem zu tragen. Der Stoff ist schön griffig und trotzdem weich, irgendwie nicht so flutschig und ich komme super damit zurecht. War heute mit meinem Häschen im Känguruh einkaufen und fand es weniger warm als Bondolino und bequemer als sling... Rucksack muss ich noch üben mit meinem Hampelmann![]()
LG, Leijo
Leijona hat geschrieben:Ich bin auch eher noch Anfängerin, aber ich habe ein Indio natur Leinen und finde es sehr angenem zu tragen. Der Stoff ist schön griffig und trotzdem weich, irgendwie nicht so flutschig und ich komme super damit zurecht. War heute mit meinem Häschen im Känguruh einkaufen und fand es weniger warm als Bondolino und bequemer als sling... Rucksack muss ich noch üben mit meinem Hampelmann![]()
LG, Leijo
Ah! Gut zu wissen!minalusch hat geschrieben:Die Verschiebungen schienen daher zu kommen, dass die Leinenfäden und Baumwollfäden noch nicht so die Einheit waren. Je öfter es gewaschen und gebügelt wurde desdo weniger Probleme gab es mit den Verschiebungen.