StillePostKarten - witzige Stillkampagne

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

1982Anja
Herzlich Willkommen

Re: StillePostKarten - witzige Stillkampagne

Beitrag von 1982Anja »

Die StillePostkarten sind total witzig, ihr könnt sie jetzt auch als Grußkarte versenden :D
Ich habe schon mehrere an Freunde und Bekannte gesendet :zwinker.
Einfach unter http://www.stillepostkarten.de/ gehen und man kann sie jetzt auch als Set kaufen.
Der Gewinn geht an stillfördernde Projekte....einfach super!
Alja
ist nicht mehr wegzudenken

Re: StillePostKarten - witzige Stillkampagne

Beitrag von Alja »

Schade, dass die Karten so an diese Witzecomics erinnern, wo es immer um so sexy Blondinen in engen Kleidern ging. Gibts die überhaupt noch?- erinnere mich dran aus meiner Kindheit, die waren in Zeitschriften, die meine Oma immer hatte. Finde auch, dass es viel zu vulgär rüberkommt. Das in dezent und ich würd sie kaufen.
lg
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Antworten

Zurück zu „Stillforum“