Regelmäßiges Treffen LKR Rosenheim
Moderator: Marla84
- Beccy
- alter SuT-Hase
Re: Regelmäßiges Treffen LKR Rosenheim
ich nehme Anoukh mit... also:
scherenschnitte
beccy
die-doula
Anoukh
scherenschnitte
beccy
die-doula
Anoukh
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
ist doch auch nett, so haben wir wenigstens genug mandelkuchen 
hat irgednjemand von euch nen hermesshop nebenan oder muss eh hin, und könnte morgen 2-3 päckchen für mich mitnehmen?
hat irgednjemand von euch nen hermesshop nebenan oder muss eh hin, und könnte morgen 2-3 päckchen für mich mitnehmen?
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
- die-doula
- ist nicht mehr wegzudenken
bei mir gibts leider kein hermes...
- Beccy
- alter SuT-Hase
Ich muß mal einen Mann fragen, der bringt die Sachen immer zu irgendeiner Tanke hier im Umkreis... Reichts Dir wenn ich da morgen was spontan dazu sage?scherenschnitte hat geschrieben:ist doch auch nett, so haben wir wenigstens genug mandelkuchen
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
uih beccy, das wär super, ist sicher die tanke, bei der mein mann die pakete immer nach der arbeit vorbeigefahren hat, als wir noch in aying wohnten,, die ist irgendwo da in die richtung kolbermoor....Beccy hat geschrieben:Ich muß mal einen Mann fragen, der bringt die Sachen immer zu irgendeiner Tanke hier im Umkreis... Reichts Dir wenn ich da morgen was spontan dazu sage?scherenschnitte hat geschrieben:ist doch auch nett, so haben wir wenigstens genug mandelkuchen
ich geb sie dir aber nur mit, wenn du sie nicht trägst
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
übrigens: falls jemand eine kommode/regal oder so übrig hat, etwas höher, also so ca 1m ( soll unser drucker rauf, damit tristan nicht rankommt und rumdrückt, er hat schon den vorigen drucker zerstört
) , muss nicht schön sein, nehm ich gern..
und nen kleinen tisch, so wie die kinder tische bräucht ich auch noch für charlotte als nähtisch
und nen kleinen tisch, so wie die kinder tische bräucht ich auch noch für charlotte als nähtisch
-
anoukh
- möchten wir nicht mehr missen
huhu,
wird ja dann im vergleich zu den letzten malen richtig ruhig sein morgen...
aller voraussicht nach nehme ich etwas pikantes blaetterteigiges mit..
scherenschnitte, evlt. komme ich in den naechsten tagen zu einer hermes-versandstelle;
koennte aber halt auch ende der woche werden - mal sehen was beccys mann davon haelt...wenn er nicht mag, nehm ich sie mit..
ansonsten kann ich leider nicht dienen bzgl. moebelstuecken - bin selbst noch nicht fertig eingerichtet...
wird ja dann im vergleich zu den letzten malen richtig ruhig sein morgen...
aller voraussicht nach nehme ich etwas pikantes blaetterteigiges mit..
scherenschnitte, evlt. komme ich in den naechsten tagen zu einer hermes-versandstelle;
koennte aber halt auch ende der woche werden - mal sehen was beccys mann davon haelt...wenn er nicht mag, nehm ich sie mit..
ansonsten kann ich leider nicht dienen bzgl. moebelstuecken - bin selbst noch nicht fertig eingerichtet...
anoukh mit großer Wunderblume *2010 und kleinem Sommerjungen *2019
Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
du vergisst, dass meine kinder da sein werdenanoukh hat geschrieben:huhu,
wird ja dann im vergleich zu den letzten malen richtig ruhig sein morgen...![]()
ist doch blöd mit den paketen, wenn du mit beccy mitfährst, und zusätzlich noch dein baby trägst.
dann krieg ich das schon auch geregelt
- die-doula
- ist nicht mehr wegzudenken
ich hab heute auf wunsch meiner kiner schon grießbrei gekocht - den haben sie letztes mal (von beccy?) gespachtelt wie wild.
also ich bringe griesbrei und blaubeerkompott mit (wildgesammelt aus den bergen)
wir freuen uns!
also ich bringe griesbrei und blaubeerkompott mit (wildgesammelt aus den bergen)
wir freuen uns!
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
prima, ich hab apfelsaft gekauft, und ein paar brezeln, aber ich glaub ich hol noch ein paar mehr...
ich werds vermutlich nicht schaffen, pünktlich um 14.30 heior zu sein, heut ist ferienprogramm anmeldung, ich geh zwar direkt um 14.00 hin, hab aber keienn schimmer, ob das lange dauert ...
sagen wir lieber 15.00?
ich werds vermutlich nicht schaffen, pünktlich um 14.30 heior zu sein, heut ist ferienprogramm anmeldung, ich geh zwar direkt um 14.00 hin, hab aber keienn schimmer, ob das lange dauert ...
sagen wir lieber 15.00?