Wir waren heute bei der Homöopathin..

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Lösche Benutzer 5935

Re: Wir waren heute bei der Homöopathin..

Beitrag von Lösche Benutzer 5935 »

Update:

Sind nun beim 3. Mittel, grad in der Verabreichungsphase. Nix is. Schläft nach wie vor bescheiden.

Bin gefrustet, deswegen schreib ich auch nix hier. Gut, er hat mittlerweile 2 Backenzähne, jaaaaaaaaaaa, da schlafen sie natürlich schlechter eine Weile. Aber ich weiß echt mal wieder nicht, wie lang ich das noch aushalten soll! Is ja nicht so, dass ich sonst keinen Stress hätte.

Ach man. :cry:
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Also, das kann aber auch ein gutes Zeichen sein... Bei usn kamen auch nach dem 3. Mittel dann endlich die letzten Backenzähne und danach wurde es erst besser. Erst jetzt, nach vielen langen Wochen schläft er morgens länger. Durch grad wieder nicht, aber immerhin bis nach 7! :shock:

Beim Kleinen schlägt es auch grad langsam an, er schläft abends jeden zweiten Abend ruhiger, nachts wird er zwar wach, schläft aber zum Glück meistens weiter nach dem Stillen...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Lösche Benutzer 5935

Ja, was soll ich sagen... Er schläft zur Zeit natürlich noch schlecht, wenn auch für seine Verhältnisse recht gut! Will heißen, ich werd wohl um die 6,7 Mal geweckt! (Aber so genau weiß ich es gar nicht, muss heute nochmal mitschreiben). Und das obwohl ich, als ich heut mal in seinen Mund geschaut habe, mindestens 4(!!!) Backenzähne gleichzeitig neu entdeckt habe, bei zweien sieht alles drumherum ganz wund aus! Der arme Bär!

Meine Homöopathin war übrigens doch recht sprachlos, als ich ihr erzählte, dass das 3. Mittel zu noch schlechterem Schlaf geführt hat. Sie hoffte noch auf die Erstverschlimmerung, wollte unseren "Fall" aber mal auf ihrer nächsten Fortbildung thematisieren :shock: . Da war ich dann erstmal so geschockt, sind wir echt so ein hoffnungsloser Fall??? So, heute war die Fortbildung, morgen werd ich wieder telefonieren.....

LG!
Lösche Benutzer 5935

Letzte Nacht hat mein Sohn 7 Stunden am Stück geschlafen! Bitte drückt mir die Daumen, dass dies nicht wieder ein Ausrutscher war....
Mathilda
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mathilda »

Ich drücke ganz fest beide Daumen.
Wir gehen jetzt am Sonntag zum Tag der offenen Tür bei einer Homöopathin, die auf Säuglinge/Kleinkinder und Schlafen spezialisiert ist, davon erhoffe ich mir auch sehr viel (zumindest einen Termin).
Es grüßt herzlich Mathilda
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“