Hi,
nur ganbz kurz weil im Stress
- Klar kommt der Hinweis auf Trageberaterung rein!
- Mit Herbert Renz-Polster bin ich in gutem Kontakt, habe gerade erst wieder ein Interview mit ihm geführt zum Thema Babyschlaf. Der Mann ist einfach klasse - sehr klar, und trotzdem nie extremistisch. Großes Vorbild von mir

. Mal schauen, was er zum Thema Tragen zu sagen hat ...
- Mit dem Verweis aufs Forum: Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Ich muss mal gucken, ob ich das unterkriege oder nicht. Ich hab schon oft das Gefühl, das Forum hier ist für eine bestimmte - wie soll ich sagen? - Klientel zugeschnitten. Allein schon wegen des Namens. Ich fände es schön, auch nicht-stillende Mütter fürs Tragen begeistern zu können - und die könnten sich hier etwas fehl am Platze vorkommen, oder?
Danke weiterhin für Eure Mithilfe. Alex, ich melde mich bei Dir, sobald ich hier wieder etwas Luft habe. Bin gerade, wie gesagt, etwas im Stress. (Und schon sooooooo gespannt auf die Fotos von Sonntag ...)
Liebe Grüße
Nora
PS: Nicht, dass hier Märtyrer-Mythen entstehen: Ich musste nicht wirklich kämpfen um diese Geschichte. Wir haben uns redaktionsintern viel unterhalten was da schief gelaufen ist beim Juni-Cover und überhaupt, ich hab natürlich auch erzählt von den Reaktionen hier und anderswo und von meinen neuen Erkenntnissen durch Alex und andere und dann kamen sie auf mich zu, ob ich da nicht mal eine große, sachliche Geschichte schreiben möchte ... da hab ich natürlich nicht nein sagen können

.