Ich wollt dir auch noch Besserungswünsche dalassen. Ein ständig schreiendes Baby ist wahnsinnig anstrengend. Ich hoffe, du kannst dir kleine Auszeiten nehmen, bzw. dich durch deinen Mann auch mal vertreten lassen. Eine halbe Stunde allein spazieren hilft bestimmt.
Nachts stillen ist also kein Problem!
In welcher Position stillst du ihn tagsüber? Ist vielleicht ein Rückzug ins Familienbett möglich (und noch ein bischen dunkel machen)?
Schreit nur noch an der Brust - hab' zugefüttert
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Wallhalla
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Schreit nur noch an der Brust - hab' zugefüttert
mit großem Sohnemann (06/06) und Stillbaby (11/09)
-
lysa
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Schreit nur noch an der Brust - hab' zugefüttert
Danke!Wallhalla hat geschrieben:Ich wollt dir auch noch Besserungswünsche dalassen. Ein ständig schreiendes Baby ist wahnsinnig anstrengend. Ich hoffe, du kannst dir kleine Auszeiten nehmen, bzw. dich durch deinen Mann auch mal vertreten lassen. Eine halbe Stunde allein spazieren hilft bestimmt.
Nachts stillen ist also kein Problem!
In welcher Position stillst du ihn tagsüber? Ist vielleicht ein Rückzug ins Familienbett möglich (und noch ein bischen dunkel machen)?
Das mit dem nächtlichen Stillen war allerdings bei meiner Tochter, der Großen, vor 4 Jahren so. Söhnchen schreit mal tags, mal nachts, da sehe ich kein System. Vielleicht hatte ich das unklar ausgedrückt.
Ich stille ihn nur im Sitzen an immer demselben Platz. Im Liegen klappt bei ihm irgendwie nicht: Ich verrenke mich dabei, und er verliert immer die BW...