Schreit nur noch an der Brust - hab' zugefüttert

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Wallhalla
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Schreit nur noch an der Brust - hab' zugefüttert

Beitrag von Wallhalla »

Ich wollt dir auch noch Besserungswünsche dalassen. Ein ständig schreiendes Baby ist wahnsinnig anstrengend. Ich hoffe, du kannst dir kleine Auszeiten nehmen, bzw. dich durch deinen Mann auch mal vertreten lassen. Eine halbe Stunde allein spazieren hilft bestimmt.

Nachts stillen ist also kein Problem!
In welcher Position stillst du ihn tagsüber? Ist vielleicht ein Rückzug ins Familienbett möglich (und noch ein bischen dunkel machen)?
mit großem Sohnemann (06/06) und Stillbaby (11/09)
lysa
möchten wir nicht mehr missen

Re: Schreit nur noch an der Brust - hab' zugefüttert

Beitrag von lysa »

Wallhalla hat geschrieben:Ich wollt dir auch noch Besserungswünsche dalassen. Ein ständig schreiendes Baby ist wahnsinnig anstrengend. Ich hoffe, du kannst dir kleine Auszeiten nehmen, bzw. dich durch deinen Mann auch mal vertreten lassen. Eine halbe Stunde allein spazieren hilft bestimmt.

Nachts stillen ist also kein Problem!
In welcher Position stillst du ihn tagsüber? Ist vielleicht ein Rückzug ins Familienbett möglich (und noch ein bischen dunkel machen)?
Danke! :)
Das mit dem nächtlichen Stillen war allerdings bei meiner Tochter, der Großen, vor 4 Jahren so. Söhnchen schreit mal tags, mal nachts, da sehe ich kein System. Vielleicht hatte ich das unklar ausgedrückt.

Ich stille ihn nur im Sitzen an immer demselben Platz. Im Liegen klappt bei ihm irgendwie nicht: Ich verrenke mich dabei, und er verliert immer die BW...
Antworten

Zurück zu „Stillforum“