milch ins rührei???????
Moderator: britje
- Katnika
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: milch ins rührei???????
Ich habs auch immer gemacht, da ich dachte, dass es so etwas schloziger wird, bis ich bei Jamie nachgelesen habe, wie man wirklich gutes Rührei macht, dass nicht so trocken ist....das Geheimnis ist die Hitze: wenn man es bei niedrigen Temperaturen immer wieder rührt und so langsam gart wirds ein 1-a-lecker-Rührei! (Das geht bestimmtr auch mit dem "gestreckten" Ei)
- Selina79
- Power-SuTler
Ist hier völlig normal. Ich mach fast halb Ei halb Milch 
-
Stoffisteffi
- gut eingelebt
ich mach einen schuß milch rein
-
GwAMg
Man macht es um das EI fluffiger zu machen!
Ich finde das quatsch und mag meine Eier ohne! Aber auf Butter gebraten muss sein
Ich finde das quatsch und mag meine Eier ohne! Aber auf Butter gebraten muss sein
-
trixi1711
- gut eingelebt
Also ich gebe auch Milch dazu - aber nur ganz wenig. Ich bilde mir ein, die Eierspeiß wird dann etwas cremiger?
LG,
Trixi
LG,
Trixi
---------------------------------------------
Ich (11/79) mit Sohn (02/06) und Tochter (04/09) und Sohn (05/12)
Ich (11/79) mit Sohn (02/06) und Tochter (04/09) und Sohn (05/12)
- melusine
- SuT-Sponsor
meine eltern machen ein bißchen kaffeesahne rein. ich gar nix. merk da keinen unterschied.
lg
lg
- bina1307
- Profi-SuTler
Ich mache auch meist etwas Milch mit rein- zum einen kann ich die Menge damit strecken und ich finde es "cremiger", mag es geschmaklich so lieber.
Ich habe auch schon einen Schuss Mineralwasser rein, dadurch wird es dann viel luftiger
Ich habe auch schon einen Schuss Mineralwasser rein, dadurch wird es dann viel luftiger
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss