oh jaaaa..das ist bestimmt wunderschönNuala hat geschrieben:Jaaaa! Genau so!!!!!Pünktchen hat geschrieben:nee, muss nicht weiss sein, lieber nicht, aber zb hellblau mit blau-hellgrün-türkisen Punkten![]()
Punktetuch weben lassen???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
Re: Punktetuch weben lassen???
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- Thia
- alter SuT-Hase
Das Problem bei den Punkten wird sicher der Faden sein - könnte ich mir zumindest vorstellen. Deswegen sind die meisten Tücher nur zweifarbig, weil es vermutlich ein riesiger Aufwand ist, ständig einen Farb- und damit Fadenwechsel durchzuführen... und wenn die Punkte klein und unregelmäßig auftauchen, sicher noch mehr...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Naja, aber Punkte dürften ungleich viel einfacher zu realisieren sein als zb schmetterlinge, oder? ich weiss nur nicht wie man die rückseite macht. wenns so ist wie bei den gepunkteten fussenegger decken wärs als tuch wohl zu unruhig...
das unregelmässige der punkte könnte man vielleicht über die grösse bewirken, also eingentlich schon in geraden reihen, aber halt verschieden gross und somit werden die abstände dazwischen ja dann auch unregelmässiger...
ich fänd grün türkis schon geschlechtsneutral
das unregelmässige der punkte könnte man vielleicht über die grösse bewirken, also eingentlich schon in geraden reihen, aber halt verschieden gross und somit werden die abstände dazwischen ja dann auch unregelmässiger...
ich fänd grün türkis schon geschlechtsneutral
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
-
huschiwuschi123
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich fänd grün-türkis auch super, allerdings auch was mit orange 
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 

- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Oh ja, unregelmäßige Punkte fände ich auch klasse 
-
asujakin
- Power-SuTler
da wäre mir grün-orange aber fast lieber. ich mag blau-grün auch suuuuper gern (helles blau) also gerade zB das helle blau und der hellere grünton vom girasol green tea green weft - das wäre ne tolle farbkombi!
türkis ist halt so... total in, momentan ist alles türkis. zig fischetücher, neobulle simon, dd jan, leo türkis und und und. hab' mich da n bissl satt gesehen.
grundton grün mit orangenen (+roten?) punkten wäre auch super (oder hellblauen punkten) *grübel*
türkis ist halt so... total in, momentan ist alles türkis. zig fischetücher, neobulle simon, dd jan, leo türkis und und und. hab' mich da n bissl satt gesehen.
grundton grün mit orangenen (+roten?) punkten wäre auch super (oder hellblauen punkten) *grübel*
-
Pünktchen
- SuT-Legende
ich mag orange nicht so
nur mit rot-gelb-pink 
rot-grün fänd ich so ampel mässig, oder so wie diese rot-grün-blindheit Testbilder
ganz viele Farben fänd ich super, rot, gelb, grün, blau, orange, türkis...
Ich mag türkis. Ich dachte lila wär in?
rot-grün fänd ich so ampel mässig, oder so wie diese rot-grün-blindheit Testbilder
ganz viele Farben fänd ich super, rot, gelb, grün, blau, orange, türkis...
Ich mag türkis. Ich dachte lila wär in?
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
-
asujakin
- Power-SuTler
oh gott kein lila - dann lieber sofort türkis, überredet *hihi* solange es halt schöne farben sind, die zusammen passen. 
- chaosmami
- SuT-Sponsor
ich fänds in den farben der raupe in deiner sig sehr schönasujakin hat geschrieben:da wäre mir grün-orange aber fast lieber. ich mag blau-grün auch suuuuper gern (helles blau) also gerade zB das helle blau und der hellere grünton vom girasol green tea green weft - das wäre ne tolle farbkombi!
oder grund schwarz mit türkis, hellblau und grün
ich steh total auf türkis, petrol ,blau etc aber schon immer halt, darum kommt mir diese türkismode sehr entgegen
-
asujakin
- Power-SuTler
Ja, die Farben der Raupe sind sehr fröhlich/sommerlich finde ich.
Schwarz ist halt...sehr hundehaarunfreundlich
und für den Sommer jetzt nicht sooo der Burner *grübel* Aber grundsätzlich finde ich genau diese Farben aus der Sig super
Schwarz ist halt...sehr hundehaarunfreundlich