Und ich pumpstille jetzt fast 16 Monate.
Ach ja, ich gehe zum Frisör, schminke mich dann und wann
UND TRAGE BIRKENSTOCK UND MAG HOMÖOPATHIE!
Un nu?
Typische Stillmuddi?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
11/03 ,
07/07 und
06/09ich stille seit 9 Jahren....tja, wie ich wohl aussehe, überlasse ich Eurer Fantasiechaosmami hat geschrieben:pffffft, DU wiederMillefiori hat geschrieben: ich stille jetzt bald 12 monate, bin immer geschminkt,meine haare werden immer kürzer und trage mittlerweile wieder gerne stylische klamotten und hochhackige schuhe...![]()
![]()
![]()
"ohweia, und die hat sogar was mit dem papa der kleinen"....pallina hat geschrieben:aber ich wurde auch schon für die babysitterin meiner tochter gehalten...
Na wie wohl, einfach mit 9 potenzieren alles....Sandküste hat geschrieben:ich stille seit 9 Jahren....tja, wie ich wohl aussehe, überlasse ich Eurer Fantasie
Seerose hat geschrieben:Na wie wohl, einfach mit 9 potenzieren alles....Sandküste hat geschrieben:ich stille seit 9 Jahren....tja, wie ich wohl aussehe, überlasse ich Eurer Fantasie![]()
Haare bis zum Boden, fett-triefend, dreckiges Kittelkleid in Fetzen auch bis zum Boden, ne Steigerung von Birkenstock kenn ich nicht, ach ja, vielleicht noch Brüste auch bis zum Boden hängend...![]()
*prust*kruemelchen hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Steigerung von Birkenstock wäre doch eine 5cm Schicht Hornhaut an den Füßen oder? *urgs*![]()
![]()
![]()
chaosmami hat geschrieben:"ohweia, und die hat sogar was mit dem papa der kleinen"....pallina hat geschrieben:aber ich wurde auch schon für die babysitterin meiner tochter gehalten...![]()
![]()
![]()