Tragen von Kleinkinder bzw. ab 1,5 Jahren

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Optimistin
Dipl.-SuT

Re: Tragen von Kleinkinder bzw. ab 1,5 Jahren

Beitrag von Optimistin »

ja, ich trage immer wieder mal noch ...

ich hatte lilly letzte woche im sling vom kiga abgeholt ... die blicke der erzieherinnen und anderen mamas waren köstlich :lol: :lol: :lol:

gerade im urlaub trage ich sie nach wie vor entweder im beco oder in einem MT ... oder eben mal kurz im sling ... sie hat aber mit ihren 4 jahren auch erst knapp 14 kilo :wink:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
cora
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cora »

Meine Kleine ist 22 Monate alt und 12 Kilo schwer.

Ich trage sie so jeden zweiten Tag, manchmal nur kurz und manchmal länger, je nach Situation. Sie läuft sehr gerne.

Ich trage mit dem Wrap Mei Tai, Tuch oder Onbu. Sling ist mir nur für kurze Zeit bequem.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
cora
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cora »

heike hat geschrieben:ja, ich trage immer wieder mal noch ...

ich hatte lilly letzte woche im sling vom kiga abgeholt ... die blicke der erzieherinnen und anderen mamas waren köstlich :lol: :lol: :lol:

gerade im urlaub trage ich sie nach wie vor entweder im beco oder in einem MT ... oder eben mal kurz im sling ... sie hat aber mit ihren 4 jahren auch erst knapp 14 kilo :wink:
Ich finde das herrlich :)
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
JuLi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von JuLi »

heike hat geschrieben:... sie hat aber mit ihren 4 jahren auch erst knapp 14 kilo :wink:
Wow, da kann ich glatt neidisch werden. Mein Kleiner hatte bei der U6 mit 1 Jahr schon die 13kg-Marke gesprengt. So gesehen kann ich froh sein das er jetzt erst 15kg wiegt.
LG Anne mit Bild 06/05 und Bild 02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
Antworten

Zurück zu „Trageforum“