Still-BH-Größen-Verzweiflung

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

blueberry
Mod a.D.

Re: Still-BH-Größen-Verzweiflung

Beitrag von blueberry »

:D (Dann drück ich die Daumen, dass er auch gut passt - sowohl Dir als auch mir :wink: Ich werd ihn mir irgendwo, wo ich ihn zurückschicken kann, in zwei Größen bestellen zur Auswahl: L und M - mal sehen, was dann passt. Und ich hoffe ja immernoh, irgendwo Kirschrot in den Größen zu finden :lol: )
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
Stefania
alter SuT-Hase

Beitrag von Stefania »

Bei Babyone haben sie ( bei uns zumindest) Anita Still BHs, ich brauche D und das war nie ein Problem....
Dein Mann kann ja mal vorbeifahren...

Das mit der Hochzeit und dem Geburtstag ne Woche später finde ich auch mutig..ich hätte mind. 2 Staus oder Brustentzündungen danach...
Willst du wirklich zu beiden Feiern?

LG Stefania
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Babyone hatte von Anita nur noch ein paar Unterhosen, die haben die Marke aus dem Programm genommen.
Ansich bin ich für Milchstau oder Brustentzündung scheinbar nicht so empfindlich. In den drei Jahren Stillzeit mit der Großen hatte ich weder das eine, noch das andere. Trotzem kann ich natürlich nicht sagen, dass das so bleibt...
Beide Feiern sind hier im nahen Umkreis, und wie gesagt, bei der Hochzeit reicht es mir, wenn ich für 1,5 Stunden zum Essen hinfahre. Ich denke schon, dass das machbar ist, sowohl für mich, als auch für den Kleinen. Ich würde nun nicht hinfahren, wenn wir 3 Stunden Anreise hätten, aber so hab ich ja nichts zu verlieren. Wenn es mir zu anstrengend wird, dann kann ich ja einfach wieder heimfahren.
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Antworten

Zurück zu „Stillforum“