Brauchen die ne ÜH? Bin im Netz nicht so ganz schlau geworden...Sonnenblume278 hat geschrieben:Sweet Lilli Nights.
Nachtwindel gesucht
- Thia
- alter SuT-Hase
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Nachtwindel gesucht
Ja, das sind die mit dem Fleece innen, die gibt es in S, L und XL (wobei XL ab 16 kg ist, ob man das überhaupt braucht, ist fraglich...) und ich finde sie toll!Landmaus hat geschrieben:Die Bumhugger sind doch die mit dem Fleece innen oder?*Melli* hat geschrieben:Ich finde momentan die BumHugger für
die Nacht toll und teste in den nächsten Nächten die BabyBeehinds Hanf Fitted! Die machen auch einen guten Eindruck!
Die gibt es doch in zwei? verschiedenen Größen, wenn ich´s richtig weiß.
Die BabyBeehinds sind auch super, hab ich jetzt festgestellt.
Julian ist auch Bauchschläfer und da brauchts einfach ne gute höhergehende ÜH, ich hab da die Merino Shortie von Bundle of Joy, die schließt toll ab!
Nein, das ist ne AIO.Thia hat geschrieben:Brauchen die ne ÜH? Bin im Netz nicht so ganz schlau geworden...Sonnenblume278 hat geschrieben:Sweet Lilli Nights.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Thia
- alter SuT-Hase
Nein, das ist ne AIO.Thia hat geschrieben:Brauchen die ne ÜH? Bin im Netz nicht so ganz schlau geworden...Sonnenblume278 hat geschrieben:Sweet Lilli Nights.
Danke schön!
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- Teazer
- Mod a.D.
Unser Nachtpaket ist nicht gerade winzig, aber dafür ist es höchst effektiv (von außen nach innen):
Microfaser-ÜH
Lotties Windelhose (am liebsten die Soft, aber Cotton geht auch)
BW-Hanfeinlage
darauf BW-Einlage
darauf MF-Trockeneinlage von Imse
Die Windel ist morgens zwar pitsche-patsche-nass, aber der Po meiner Süßen ist trocken.
Microfaser-ÜH
Lotties Windelhose (am liebsten die Soft, aber Cotton geht auch)
BW-Hanfeinlage
darauf BW-Einlage
darauf MF-Trockeneinlage von Imse
Die Windel ist morgens zwar pitsche-patsche-nass, aber der Po meiner Süßen ist trocken.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
- 2girls5boys
@die BumHuggerVerwenderinnen:clermontine hat geschrieben:Hier auch eine Stimme fuer die BumHugger. Und da bei uns die Windel auch immer nur vorn nass ist, falte ich die ausklappbare Einlage in der Mitte, so dass sie vorn doppelt liegt.
welche Einlagen und Größen und Überhosen nehmt Ihr dann für Nachts ?????
Tagsüber finde ich die auch toll, aber da passt meiner 10kg Tochter noch die S. Sollte ich dann für Nachts die L mal probieren????
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
- Amelie
- Dipl.-SuT
Hallo,
mit 10kg sollte schon L passen ja. Die passt Hannes schon ewig und immer noch (er ist jetzt 2). Er hat eine Wolli drüber, meist eine Bundle Shortie oder eine normale ÜH wenns jetzt wärmer wird und ich tu noch ne Bendel Bambus Einlage mit rein. Oder so einen Saugkern von den Gro Baby, die find ich wirklich supertoll!
LIebe Grüße
Amelie
mit 10kg sollte schon L passen ja. Die passt Hannes schon ewig und immer noch (er ist jetzt 2). Er hat eine Wolli drüber, meist eine Bundle Shortie oder eine normale ÜH wenns jetzt wärmer wird und ich tu noch ne Bendel Bambus Einlage mit rein. Oder so einen Saugkern von den Gro Baby, die find ich wirklich supertoll!
LIebe Grüße
Amelie
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- clermontine
- ist mit Leidenschaft dabei
Mein Sohn wiegt jetzt 7 1/2 kg und ich verwende Groesse L, weil ich nicht doppelt Groessen kaufen wollte. In der kleinsten Einstellung sitzt sie perfekt, also passt sie auch bei 10kg.
Zusaetzliche Einlagen sind bei uns noch nicht noetig. Wir haben nicht so lange Naechte, da reicht das. Sonst wuerde ich noch ne Hanfeinlage mit reinpacken.
Ueberhosen habe ich meistens eine Mikrofaser genommen. Seit einiger Zeit verwende ich aber eine Fleecehose fuer nachts. Gefaellt mir besser.
Zusaetzliche Einlagen sind bei uns noch nicht noetig. Wir haben nicht so lange Naechte, da reicht das. Sonst wuerde ich noch ne Hanfeinlage mit reinpacken.
Ueberhosen habe ich meistens eine Mikrofaser genommen. Seit einiger Zeit verwende ich aber eine Fleecehose fuer nachts. Gefaellt mir besser.
LG Clermontine mit Sohn (09/09) und Tochter (04/12)
- *Melli*
Ich unterschreib einfach mal bei Amelie!Amelie hat geschrieben:mit 10kg sollte schon L passen ja. Die passt Hannes schon ewig und immer noch (er ist jetzt 2). Er hat eine Wolli drüber, meist eine Bundle Shortie oder eine normale ÜH wenns jetzt wärmer wird und ich tu noch ne Bendel Bambus Einlage mit rein.
Julian hat eine Imse Wolli drüber (die Bundle Shortie ist traumhaft, aber die muss ich erst noch richtig dicht kriegen, fürchte ich) und als weitere Einlage eine BabyKicks Hanfeinlage oder die Bendel Bambus! Die ist toll!
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- 2girls5boys
@Melli, Clermontine & Amelie
Euch ersteinmal lieben Dankfür die Antworten! Ich habe jetz mal die L bestellt, hoffe die kommen bald und dann melde mich nach Test wieder.
Aber wieso nehmt Ihr alle Wollhosen darüber? Meine Kleine wird Nachts noch gestillt (mehrmals seit Krankheit
) und ich finde da die Pamp schon megavoll ( Gr4 läuft immer aus, Gr5 geht) Oder wickelt Ihr auch nachts???
Euch ersteinmal lieben Dankfür die Antworten! Ich habe jetz mal die L bestellt, hoffe die kommen bald und dann melde mich nach Test wieder.
Aber wieso nehmt Ihr alle Wollhosen darüber? Meine Kleine wird Nachts noch gestillt (mehrmals seit Krankheit
LG A. mit den Acht
- clermontine
- ist mit Leidenschaft dabei
Also Wollhosen sind einfach atmungsaktiver und nehmen zusaetzlich auch noch Feuchtigkeit auf.
Ich nehme Fleecehosen, da mein Sohn Wolle nicht vertraegt.
Nachts wickle ich nicht. Mein Sohn wird nachts auch mehrfach gestillt, aber die Bum Hugger ist bei uns voellig ausreichend. Wir haben aber wie gesagt auch nicht so lange Naechte (8-9Stunden). Ich denke mit noch einer zusaetzlich Einlage haelt dieses Paket einiges aus.
Probier einfach ein bisschen durch. Diese Windel ist auf jeden Fall eine gute Basis fuer die Nacht, meiner Meinung nach.
Ich nehme Fleecehosen, da mein Sohn Wolle nicht vertraegt.
Nachts wickle ich nicht. Mein Sohn wird nachts auch mehrfach gestillt, aber die Bum Hugger ist bei uns voellig ausreichend. Wir haben aber wie gesagt auch nicht so lange Naechte (8-9Stunden). Ich denke mit noch einer zusaetzlich Einlage haelt dieses Paket einiges aus.
Probier einfach ein bisschen durch. Diese Windel ist auf jeden Fall eine gute Basis fuer die Nacht, meiner Meinung nach.
LG Clermontine mit Sohn (09/09) und Tochter (04/12)