Wilhelma Treffen?
Moderator: Marla84
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Re: Wilhelma Treffen?
Es muss echt nicht sein, dass mein Mann den Sohnemann trägt und noch mich im Rollstuhl durch die Gegend schiebt. Und meine Arme würden wenn ich mich selber anschieben müsste bei der ungewohnten Bewegung sicher schnell schlapp machen. Und den Fuß muss ich auch immer wieder hochlegen. Nee lasst mal, hilft nix, ich muss mich mit solchen Aktionen einfach noch einige Wochen gedulden 
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- Stefania
- alter SuT-Hase
ich hätte auch Zeit, wann ( Uhrzeit) und wo treffen wir uns denn dann am Mittwoch?
Darf ich meinen Mann ev. auch mitnehmen
...der hätte nämlich Urlaub und wenn ich mit allen drei Monstern käme, wäre es nicht ungeschickt.
LG Stefania
Darf ich meinen Mann ev. auch mitnehmen
LG Stefania
- Gwen
- SuT-Sponsor
Gegen Mittag oder so?
Wobei wir noch nicht 100% wissen ob wir kommen, Sohn hat Fieber und kriegt ne Erkältung. Ich vermute, dass er dann halt Mittwoch erkältet ist, aber fieberfrei. Was meint ihr? Sollen wir uns trotzdem treffen? (Sonst gehen wir auf jeden fall halt alleine in die Wilhelma)
Wobei wir noch nicht 100% wissen ob wir kommen, Sohn hat Fieber und kriegt ne Erkältung. Ich vermute, dass er dann halt Mittwoch erkältet ist, aber fieberfrei. Was meint ihr? Sollen wir uns trotzdem treffen? (Sonst gehen wir auf jeden fall halt alleine in die Wilhelma)
Grüße von Gwen
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Finde, wir sollten uns trotzdem treffen- sind ja draussen, da sind auch genügend andere Keime
. Ausserdem können Tinchens große Kids ausserhalb der Ferien nicht und Stefanias auch nicht (glaube ich?).
Mittags ist für uns o.k. wobei ich wahrscheinlich schon am späteren Vormittag gehe- wo sollen wir uns denn nun treffen? Am Bauernhof? Ist denn der obere Eingang immer offen?
Wie siehts denn mit Kabafreak aus- kommst Du nun auch? Wäre doch nett.
Mittags ist für uns o.k. wobei ich wahrscheinlich schon am späteren Vormittag gehe- wo sollen wir uns denn nun treffen? Am Bauernhof? Ist denn der obere Eingang immer offen?
Wie siehts denn mit Kabafreak aus- kommst Du nun auch? Wäre doch nett.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- Gwen
- SuT-Sponsor
also wir könnten hier sicherlich gegen zehn los, dann sind wir gegen viertel vor elf da.
ich mein den eingang pragstraße(?), zwischen elefanten und öhm, diese paviane.
ich mein den eingang pragstraße(?), zwischen elefanten und öhm, diese paviane.
Grüße von Gwen
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Dachte, das ist nur ein AusgangGwen hat geschrieben:ich mein den eingang pragstraße(?), zwischen elefanten und öhm, diese paviane.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
- Gwen
- SuT-Sponsor
also ich steig dieses mal dann bei diesem marle-ding aus, eine station vor rosensteinbrücke. 
Grüße von Gwen
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Der Eingang Pragstraße ist laut Wilhelma-Homepage nach Bedarf an Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr geöffnet. zu anderen Zeiten ist das nur ein Ausgang.rhapsody hat geschrieben:Dachte, das ist nur ein AusgangGwen hat geschrieben:ich mein den eingang pragstraße(?), zwischen elefanten und öhm, diese paviane.? Muss ich da eine Haltestelle eher aussteigen?
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- Stefania
- alter SuT-Hase
Kann man da auch mit Familiencard bezahlen ? Oder braucht man die Karte schon vorher, sprich Jahreskarte etc?Judica hat geschrieben:Der Eingang Pragstraße ist laut Wilhelma-Homepage nach Bedarf an Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr geöffnet. zu anderen Zeiten ist das nur ein Ausgang.rhapsody hat geschrieben:Dachte, das ist nur ein AusgangGwen hat geschrieben:ich mein den eingang pragstraße(?), zwischen elefanten und öhm, diese paviane.? Muss ich da eine Haltestelle eher aussteigen?
Und wo genau und um wieviel Uhr treffen wir uns? und woran erkenne ich euch
LG Stefania
P.S. mein Großer ist noch kein Schulkind, erst ab September, aber diese Woche würde es mir ziemlich gut passen...
- Gwen
- SuT-Sponsor
wir können uns auch einfach am haupteingang treffen und dann halt hochlaufen
k. will eh auch fische kucken. dann sag ich jetzt mal um elf beim souveniershop???
Grüße von Gwen