Fährt kein laufrad - Alternative?

Moderatoren: Toony, Momolina

Cheetah
alter SuT-Hase
Re: Fährt kein laufrad - Alternative?

Beitrag von Cheetah »

Gwen, das Motorad gibt's nochmal in ner Nummer größer
Cheetah

Blog

____
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

Hm, vom Hocker reisst es mich trotzdem nicht, das sieht so furchtbar unsicher aus :oops:
Grüße von Gwen
neroli

Beitrag von neroli »

wir haben das Puky dreirad mit der fußablage, ich hab das auch als alternative zum
tragen gekauft!
Salo81
alter SuT-Hase

Beitrag von Salo81 »

BEcKa hat geschrieben:Bei ebay gibts ein "Motorrad" aus Plastik, hat hinten zwei Räder "Kinder Enduro"

http://cgi.ebay.de/NEU-Kinder-Enduro-MA ... 35a2aed25d

meine Tochter,ihre Freundin, mein Neffe, mein Sohn,.... alle sind begeistert.
Wie witzig, Becka!
So was in der Art haben wir auch und es wird auch heiß geliebt.
Sogar mein Großer mit fast 5 fährt damit noch gern mal ne Runde obwohl es ihm definitiv zu klein ist.

Lg
Salo
Salo mit Henry (06/05) und Flora (09/07) und Luise (06/11)
Altraia
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Altraia »

Meine konnten/wollten auch erst mit 2 3/4 Laufrad fahren. Für's Bobbycar ist er zu groß? Damit fahren doch noch Drei- bis Vierjährige gerne.

Meine Tochter konnte mit genau zwei Jahren Dreirad fahren, das ist wohl unterschiedlich, ob die Kinder zuerst Laufrad oder Dreirad fahren können. Mit dem Dreirad würde ich es an Deiner Stelle mal probieren.
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Unser hat gerade einen Roller bekommen. Wir hatten ihn mit ins Fahrradgeschäft genommen zum probieren. Die Laufräder fand er zu unheimlich. Aber die Roller hatten es ihm angetan.

Also bekam er einen Mini Puky Roller. Am gleichen Abend konnte er schon langsam damit fahren.

Und ich habe gehört, dass Roller fahren schlau machen soll, da beide Seiten des Körpers etwas anderes machen. Das soll das Gehirn trainieren :mrgreen:
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

das motorrad ist in der engeren auswahl :lol: wäre zumindest um einiges günstiger.

@altraia
er ist so groß wie ein 3jähriger. Aber ich mag auch kein Bobbycar kaufen, find ich fruchtbar.
Grüße von Gwen
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

motorrad fällt weg, zu klein. also doch dreirad und dann verkloppen wir das große laufrad gleich....
Grüße von Gwen
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

Also wir waren heute mal testen. mit unwilligem kind :roll: bobbycar und konsorten viel zu klein, bobbycar quad zu breit. Roller geht garnicht. Dreiräder hab ich alle möglichen probiert, letztendlich war nur eins ganz gut, das sauteure puky :roll: damit konnte er dann wenigstens fahren. zwar nicht ANfahren, aber wenn ich geschoben habe, hat er gut mitgetreten.

jetzt werd ich mal bei ebay schauen.
Grüße von Gwen
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

nachdem es sich kaum lohnt da was gebrauchtes zu kaufen (preise 50-60 euro + versand), werd ich heute nachmittag ein neues kaufen.... hoffentlich lohnt sich das dann auch :roll:

wenn er das dann gut kann, werd ich eventuell zum nächsten frühjahr das große mit bremse kaufen.
Grüße von Gwen
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“