Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Aditi hat geschrieben:hab grad mal geguckt, steht 30% drauf.
aber stand nicht weiter oben, dass das bei allen draufsteht?
Nur bei den Millefiori Seide Natur. Die Indio Seide gab es (als erstes Seidentuch überhaupt) als 50%iger in einer sehr kleinen Auflage und die waren auch mit 50% ausgezeichnet. Danach kamen die 30% raus.
Bei den anderen Natur/Seide-Tüchern: Millefiori und Nino gab es 30% bei Nino und Mille und 50% beim Mille. Beim Nino gibt es soweit ich weiss keine 50%-Tücher. Die Millefioris sind (sowohl 50% als auch 30%) aber mit 30% angeschrieben.
stimmt
das hab ich total übersehen,
na is auch egal, ich wills eh nicht verkaufen.
sondern vererben.. weiß jemand, ob seide gilb annimmt mit den jahren und ob man den wieder rauskriegt (in die sonne legen?). bei mir vergilbt immer alles was weiß ist, deswegen bin ich da ängstlich...
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
krapi hat geschrieben:
Ne, Heike hat ein Indio Seide 50%, ein Nino Seide 30% und ein Millefiori Seide rosé. Von eine Millefiori Natur hat sie nichts geschrieben...
Ich dachte beim Lesen Deines Posts dann auch, dass es bei Dir um ein Indio geht - sonst hätte ich vielleicht schneller "richtiggestellt".
krapi, perfekt wiedergegeben ...
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)