Zwei Stoffikinder - viel Mehrarbeit?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
palu
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Zwei Stoffikinder - viel Mehrarbeit?

Beitrag von palu »

Ich habe ziemlich schnell begonnen die Große mit www zu wickeln. Denn mir ist es richtig auf den Nerv gegangen, wir haben weder Keller noch Garten d.h. alle Wäsche wird in der Wohnung aufgehängt und zwei Kinder machen nun mal doppelt so viel Wäsche.
Inzwischen hat sich das Thema Windeln bei der Grossen aber erledigt 8) und ich beginne jetzt langsam wieder nachts Stoffis zu verwenden, da war ich nach zu häufigem auslaufen auf www umgestiegen.

Für mich war es besser so, denn so hat mir das stoffwickeln Spass gemacht und macht es noch immer :)
sonnige grüsse palu mit löwenkind (07/07) und kleinem muck (06/09)
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

laufradstar hat geschrieben:na dann viel durchhalte vermögen wir haben alle 4 mit stoff gewickelt aber die kinder waren immer schon trocken bevor das nächste kam und das waschen das fällt bei uns nicht auf wir haben jeden tag 1 - 3 maschinen :shock: gruß laura
same here :roll:
wenn dann mal bettwäsche oder krankenwäsche ansteht dann komm ich schnell auf 4 maschinen voll am tag :?
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

chaosmami hat geschrieben:
laufradstar hat geschrieben:na dann viel durchhalte vermögen wir haben alle 4 mit stoff gewickelt aber die kinder waren immer schon trocken bevor das nächste kam und das waschen das fällt bei uns nicht auf wir haben jeden tag 1 - 3 maschinen :shock: gruß laura
same here :roll:
wenn dann mal bettwäsche oder krankenwäsche ansteht dann komm ich schnell auf 4 maschinen voll am tag :?
unterschreib ich alles!!! hab derzeit auch noch zwei Wickelkinder....und eine meiner Hauptbeschäftigungen :25:
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Hallo,

ich hatte ja auch fast ein Jahr zwei Wickler...in der Erinnerung fand ich es jetzt nicht sooo anstrengend. Ich werf halt auch superviel in den Trockner, und versuch dann alles sofort wegzuräumen. Dann gehts. Wenn man einmal was stehenlässt ist es schon sch...

Und jetzt geb ich mich der Hoffnung hin, das Hanni dann trocken ist, war Finn in dem Alter auch...wär schon schön *träum*

LG

Amelie
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“