hab hier nen nagelneuen leorouge uns gegönnt
Was ist so toll am Leo?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Aditi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Was ist so toll am Leo?
sollte man den eigentlich vorwaschen, bevor man den das erste mal benutzt?
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
-
swahela
- möchten wir nicht mehr missen
Diese Frage habe ich mir schon gestellt, habe dann getestet und gemerkt: Dieses Tuch ist nichts für mich... Ich kann das irgendwie mit meinem Kind nicht wirklich binden. Zum Glück, denn sonst müsste ich es sicher in jeder Farbe haben. 
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Ich hatte es gestern als WXT gebunden. Klasse Tuch! Bin total begeistert. Dünn und trotzdem gut unterstützend. So exakt lassen sich meine Didys nicht festziehen. FAnd ich zumindest, kann aber reine "Neu-und-begeistert-Einbildung" sein. 
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
- Pips
Ich habe ein erkruscheltes Leo natur hier und finde auch, es ist das universellste TT, das ich habe. Damit kann ich problemlos Känguruh, Rucksack und WKT binden, das geht nicht mit jedem TT (die manchmal zu steif, zu dick, zu dünn usw. sind
). Die Maus hab ich von Anfang an am liebsten im Leo getragen...

Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Bei uns ging es auch sehr gut ohne waschen,... sind eben ungeduldig,...Aditi hat geschrieben:sollte man den eigentlich vorwaschen, bevor man den das erste mal benutzt?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Sag mal, findet ihr eigentlich türkis oder marine schöner? Ich habe den türkisfarbenen hier und überlege, ob Marine nicht doch schöner ist, wo alle schreiben, dass der auf den Fotos nicht so schön rauskommt wie in echt.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
- Mami5
ampamakia hat geschrieben:Sag mal, findet ihr eigentlich türkis oder marine schöner? Ich habe den türkisfarbenen hier und überlege, ob Marine nicht doch schöner ist, wo alle schreiben, dass der auf den Fotos nicht so schön rauskommt wie in echt.
ICH finde den Leo in marine schöner. Es ist so ein schönes kräftiges, und irgendwie warmes, blau.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
- 2girls5boys
Hier bekommt man wirklich Lust auf ein Leo, so wie Ihr Euch austauscht...
in meiner Sammlung ist noch gar keines ....
Vor allem da es ja ein Alllround-Tuch sein soll....
in meiner Sammlung ist noch gar keines ....
Vor allem da es ja ein Alllround-Tuch sein soll....
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- nippy
- hat viel zu erzählen
leos sind suuuper! der rucksack bindet sich wie von selbst! es ist liebe auf den ersten blick...
- Johana
- Power-SuTler
Na dankeschön; nun habt ihr alle so geschwärmt, dass ich mir glatt noch einen zweiten Leo erkruschelt habe (in grün
).
Ob ich mich dann für einen entscheiden kann? Oder muss ich etwa beide behalten
?
Ihr seid Schuld
Danke trotzdem
Ob ich mich dann für einen entscheiden kann? Oder muss ich etwa beide behalten
Ihr seid Schuld
Danke trotzdem