ich kann dich sehr gut verstehen,denn ich hatte bei angie die bärchen yule gesehen und auch die sind schwer zu bekommen...habe mich dann eine weile mit den blauen von leila "getröstet"
und ansonsten habe ich dir wegen den hellen bären eine PN geschrieben und kann dir den tip geben:
halte an deinem wunsch fest...ich habe mir so viele TT gewünscht und mich oft erst mit slings "getröstet"-und dann kam ich an das TT...der weg ist das ziel und wenn der weg über andere bären führt,dann ist es so...
und wnen viele von deinem wunsch wissen,schauen viele auch mit für dich...ich habe lange die blauen vögel gesucht und am nikolaus 2009 eine PN bekomme,das ich es als sling haben könne...es dauert manchmal eine weile-doch die zeit kannst du ja mit probieren der vielen anderen sachen verbringen...
träume können wahr werden,wenn du daran glaubst...und ich habe hier fast alle meine wunsch-TT inwzischen...aber es braucht seine eigene zeit...
mir hat diesen tip damals die liebe angie gegeben,aber ich voll "neu-ATTA" habe nicht gehört und viele erfahrungen gesammelt...die auch geld gekostet haben und sogar einen "betrug" bei 3-2-1 eingebracht hat ( das TT habe ich bezahlt und nie erhalten -und anzeige brachte nix bei der polizei)...
deinen traum mit geduld im auge behalten und daran glauben...