kan mir jemand helfen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

antje143
Mod a.D.
Re: kan mir jemand helfen?

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen,denn ich hatte bei angie die bärchen yule gesehen und auch die sind schwer zu bekommen...habe mich dann eine weile mit den blauen von leila "getröstet" :roll: *winke* aber als ich die bärchen yule bekommen konnte,habe ich zugegriffen und das ist mit wolle...aber ich würde es nie färben... :)

und ansonsten habe ich dir wegen den hellen bären eine PN geschrieben und kann dir den tip geben:
halte an deinem wunsch fest...ich habe mir so viele TT gewünscht und mich oft erst mit slings "getröstet"-und dann kam ich an das TT...der weg ist das ziel und wenn der weg über andere bären führt,dann ist es so... ;)
und wnen viele von deinem wunsch wissen,schauen viele auch mit für dich...ich habe lange die blauen vögel gesucht und am nikolaus 2009 eine PN bekomme,das ich es als sling haben könne...es dauert manchmal eine weile-doch die zeit kannst du ja mit probieren der vielen anderen sachen verbringen... :lol:
träume können wahr werden,wenn du daran glaubst...und ich habe hier fast alle meine wunsch-TT inwzischen...aber es braucht seine eigene zeit...
mir hat diesen tip damals die liebe angie gegeben,aber ich voll "neu-ATTA" habe nicht gehört und viele erfahrungen gesammelt...die auch geld gekostet haben und sogar einen "betrug" bei 3-2-1 eingebracht hat ( das TT habe ich bezahlt und nie erhalten -und anzeige brachte nix bei der polizei)...

deinen traum mit geduld im auge behalten und daran glauben... :) damit kann es irgendwann klappen... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Das hat mir Antje damals auch so lieb geschrieben, waschbaerli.

Und....ich hab alle Tücher, die ich wollte, bekommen. :wink: Auch wenn mans anfangs nicht glaubt.

PS. Es waren auch keine Wucherpreise, sondern Normalpreise oder Freundschaftsaktionen. :D
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

danke für eure lieben worte! ich werde sicher weiter suchen nach den roten bärchen! ja die yule wären auch schön.

vileicht sieht ja jemand meien sig. , der weis wer rote bärchen hat *hoff* ich geh jetzt noch den stapel-fred durch sehen
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
krapi

Beitrag von krapi »

Huhu,

ich kann Dir bzgl. Suche auch nicht wirklich weiterhelfen aber zumindest sagen, wann die roten Bären rausgekommen sind. Sie waren eine Sonderedition und kamen kurz vor Weihnachten auf den Markt. Sie waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. Bei der Ü-Ei Aktion 2007 waren dann noch ein paar rote Bären dabei...

Bei ebay habe ich einmal eines gesehen, aber das ist mindestens auch schon 2 Jahre her. War damals recht günstig (ich glaube unter 60 €) und ein 6er 2. Wahl. Seither habe ich keines mehr bei ebay gesehen. Bei TBW gibt es ein paar, aber es sind wirklich nicht viele.

Gefärbt sind sie also sicher nicht und ich glaube auch nicht, dass man die so einfach durch färben hinbekommen würde. Denn um die Bären "plastisch" rüberzubekommen, sind drei verschiedene Farben verwebt worden.

Ich habe hier ein Bild der drei Baumwoll-Bärentücher, auf dem man das sieht. Sand und Blau waren "normale" Tücher, die roten und die Yule (Woll)-Bären eine Sonderedition.

Bild

Unsere roten haben Bleiberecht...
waschbaerli

super danke für deien antwort! die sand hab ich schon und nun ziehen auch noch etfärbte ein :wink: das bei TWB ist eben schon ein echtes problem weil ich kein englisch spreche, aber fall du dort mal liesst das sie jemand verkaufen will, weisst du ja wo du mich findest!

ich verstehe gut das du die roten nicht hergibst *neid*, meien würden auch für immer bleiben!

könntes du ev. ein tagefoto reinstellen?
BildBildBild
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Smetana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Smetana »

Habe gerade letzte Woche mit meiner Freundin über die roten Bären gesprochen und sie hat erzählt das es die damals nur für einen Tag gab...
Ich werde bei TBW ausschau für Dich halten!

Hier ist etwas weiter unten ein Tragebild vom letzten Photodrive bei Birdiesroom:

http://www.birdiesroom.com/c-505-photo- ... nners.aspx
~ Sandy Bild
waschbaerli

:knutsch o danke so lieb! komme eben aus der westschweiz und da wir in der schule französisch gelernt und nicht englisch :roll:
BildBildBild
Smetana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Smetana »

Hab gefunden wo es das Bild grösser gibt:http://www.birdiesroom.com/2010_Page1/Page4_PhotosL/Bears_Red_RacRam_m.jpg
~ Sandy Bild
waschbaerli

Smetana hat geschrieben:Hab gefunden wo es das Bild grösser gibt:http://www.birdiesroom.com/2010_Page1/Page4_PhotosL/Bears_Red_RacRam_m.jpg

:lol: :lol: ich hab schon versucht mit dem fotoprogramm das bild zu vergrössern, aber so geht es natürlich einfacher!

die sind einfach so schön!
BildBildBild
waschbaerli

krapi: sind deine die von supernova?
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“