Neuer Babybyörn...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

bluenote*
Profi-SuTler

Re: Neuer Babybyörn...

Beitrag von bluenote* »

arwen hat geschrieben:Über die ASH müssen wir nicht reden - aber fandest du ihn bequem zum Tragen?

Ich durfte ihn letzten Spätsommer testen - er ist kreuzunbequem. *schmerz*
Und die Begründung, warum es ihn gibt, war der Hammer: "Eigentlich nicht nötig, daber damit kriegen wie diese (blöden) Trageberaterinnen und Hebammen zum schweigen, die den Frauen diesen Floh ins Ohr setzen, von wegen AHS."
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
weepi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von weepi »

Naja hier in Kanada ist er ja total begehrt!!!!Ich war erschrocken was es hier fuer tragen gibt.Das TT ist hier ueberhaupt nicht verbreitet und auch etwas verpoehnt!!!!!
sabri

Beitrag von sabri »

bluenote* hat geschrieben:
arwen hat geschrieben:Über die ASH müssen wir nicht reden - aber fandest du ihn bequem zum Tragen?

Und die Begründung, warum es ihn gibt, war der Hammer: "Eigentlich nicht nötig, daber damit kriegen wie diese (blöden) Trageberaterinnen und Hebammen zum schweigen, die den Frauen diesen Floh ins Ohr setzen, von wegen AHS."

Da sind sie wenigstens ehrlich, genau das meinte ich! Totalen Schrott vermarkten der auch noch gefährlich ist und dann aber auf der Ergo-Schiene-mitziehen wollen, ... :roll:
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

sabri hat geschrieben:
bluenote* hat geschrieben:

Da sind sie wenigstens ehrlich, genau das meinte ich! Totalen Schrott vermarkten der auch noch gefährlich ist und dann aber auf der Ergo-Schiene-mitziehen wollen, ... :roll:

Neee, das war inofiziell am Messestand. Offiziell würden sie das nie von sich geben.
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
sabri

Beitrag von sabri »

Da sind sie wenigstens ehrlich, genau das meinte ich! Totalen Schrott vermarkten der auch noch gefährlich ist und dann aber auf der Ergo-Schiene-mitziehen wollen, ... :roll:[/quote]

Neee, das war inofiziell am Messestand. Offiziell würden sie das nie von sich geben.[/quote]

Ja das dachte ich mir jetzt auch im Nachhinein :mrgreen:
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
Rachel

Beitrag von Rachel »

sabri hat geschrieben:Mh bin ich hier die Einzige die diese Heuchlerei zum K* findet? Aber wenigstens fangen sie an unglaubwürdig zu werden wenn sie sich selber widersprechen...
Ich glaub den BB Trägern fällt das nicht groß auf, dass sie sich jetzt wiedersprechen. Nur, dass es wieder was "Neueres" ist.
Die typischen BB Träger wollen mit dem Blick nach vorne Tragen und das ist ja da immer noch gegeben und so sprechen sie wieder genau die gleichen Mainstreeteltern an. :evil:
Bild
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06

ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
arwen

Beitrag von arwen »

Aber es ist doch soooo wichtig, dass das Baby was sehen kann :baeh
Mirjam mit Tochter (Mai 06) und Sohn (Februar 08) und Minimann (März 10)
"The longer I live, the more I dislike hearing someone telling a mother what she ‘ought’ to do." - Naomi Stadlen
Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“