Preis für ein gebrauchtes Tuch (Didymos)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

mellmull
Power-SuTler

Re: Preis für ein gebrauchtes Tuch (Didymos)

Beitrag von mellmull »

Genau, es hieß, sie werden so bei TBW genannt, nicht von Mille....
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Du kannst mit dem Verkaufen ja vielleicht noch ein bisschen warten - vielleicht werden die Tuecher ja mal wieder ein bisschen beliebter. :wink:
Ich finde die Nora und die Lilien (einige der Farben jedenfalls) auch sehr schoen, doch die Spitznamen sind trotzdem lustig. 8)
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Naja. Also ohne Eierstöcke und Spermien schliesslich keine Traglinge. Ohne Traglinge keine Tücher. Ohne Tücher keine ATTAs, ohne ATTAs....naja egal :mrgreen:

Also ich find die Amis da ganz clever formal-logisch gedacht. So vom Ansatz. Geschmack ist doch so verdammt relativ. Trends so kurzlebig.
Einer schreit: GEIL - Alle schreien: HIER!
Trags mit Fassung und wart einfach noch etwas :)
Liebe Grüsse, Andrea
geli
ist gern hier dabei

Beitrag von geli »

Also, mein allererstes Tuch war ja auch eine Nora, die habe ich aber noch und würde sie nie verkaufen, schon gar nicht für 60 Euro. Allerdings ist es über 8 Jahre her, dass ich sie vom meinem Mann zu Weihnachten bekommen habe und wir haben damals witzigerweise beide dieses Tuch als das schönste auserwählt. Alternativ wäre nur eine Laura in Frage gekommen. Heute würde ich sie auch nicht unbedingt mehr kaufen, aber ich bin dieses Tuch einfach so gewöhnt, urvertraut, habe alle drei Kinder darin getragen, jetzt heißt auch noch meine Tochter Eleonore (aber nicht nach dem Tuch), also ist klar, dass es irgendwie für mich immernoch das schönste Tuch ist.... :kaenguru:

Grüße, Geli
winterkind
gehört zum Inventar

Beitrag von winterkind »

geli hat geschrieben:Also, mein allererstes Tuch war ja auch eine Nora, die habe ich aber noch und würde sie nie verkaufen, schon gar nicht für 60 Euro. Allerdings ist es über 8 Jahre her, dass ich sie vom meinem Mann zu Weihnachten bekommen habe und wir haben damals witzigerweise beide dieses Tuch als das schönste auserwählt. Alternativ wäre nur eine Laura in Frage gekommen. Heute würde ich sie auch nicht unbedingt mehr kaufen, aber ich bin dieses Tuch einfach so gewöhnt, urvertraut, habe alle drei Kinder darin getragen, jetzt heißt auch noch meine Tochter Eleonore (aber nicht nach dem Tuch), also ist klar, dass es irgendwie für mich immernoch das schönste Tuch ist.... :kaenguru:

Grüße, Geli
echt? ist ja witzig. na, dann bin ich ja doch nicht allein. bin erleichtert. ich stell es also bei ebay rein un hoffe, ich kriege da mehr. :-)
Winterkind
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

Ganz ehrlich befürchte ich dass DU bei ebay nicht mehr bekommen wirst, aber ich drück Dir natürlich trotzdem die Daumen dafür.

Ich würde die Nora auch noch ein bißchen behalten - wie meine Schwiegeroma immer so schön sagt: "das frisst kein Brot und Salz" es sei denn Du brauchst das Geld dringend.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

also ich hab hier ganze viele spermien- und eierstock-tücher zuhause, jetzt wird mir auch klar, warum es mit unserem baby so schnell geklappt hat :mrgreen:
..nd jetzt muss ich mir mal die lilien auf nem bild genau anschauen gehen... diese assoziation hatte ich noch nie... :wink:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
chennai
Prof. Dr. SuT

Beitrag von chennai »

Ich find die Nora sehr schön! Hat mir schon immer gefallen, aber wir tragen nur Rucksack, da find ich's schade, wenn das Muster liegt und nicht steht oder hängt (Für mich sind's nämlich eher Pendeluhren :wink: )
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Casbas »

meine tochter meinte, es sind traumfänger :D
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“