Dieses Argument hatte es mir auch erleichtert, den Preis zu verdauen.Stefania hat geschrieben:... und man kann es auch nach der Stillzeit tragen.
Liebe Grüße
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Dieses Argument hatte es mir auch erleichtert, den Preis zu verdauen.Stefania hat geschrieben:... und man kann es auch nach der Stillzeit tragen.
Ah jetzt hab ich es gelesen man kann das gesmokte hochschieben nu ja wer nur die Bilder angucktStefania hat geschrieben:Inken hat geschrieben:Aber das sind leider keine Still-Shirts.PumpenBienchen hat geschrieben: Ja genau oder das hier
http://www.bonprix.de/bp/Smocklongshirt ... 0-4b4e0576
Aber es gibt sowas bestimmt auch bei anderen Versandhäusern.
Ich brauche auch etwas Schickes für eine Feier - will beim Stillen aber weder die Brust oben rüber baumeln lassen, noch das ganze Shirt über meinen Bauch hochziehen.![]()
Liebe Grüße
ich eben auch( Taufe unseres Jüngsten)....deswegen habe ich mich doch dafür entschieden...obwohl es eigentlich echt teuer ist ( aber mama will ja auch ganz nett aussehen) die Oma war spendabel und man kann es auch nach der Stillzeit tragen.
und be diesem Shirt sollte man ja nix sehen können laut Inken..also feiertauglich
![]()
LG Stefania