denn ich sehe nicht ein, geld für ersatzmilch auszugeben...
"Ich denke du bist nur faul!"
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Re: "Ich denke du bist nur faul!"
faul und geizig!!!
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- cher123blau
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich freu mich das ich hier nicht alleine FAUL bin.
- Minchen
- Dipl.-SuT
Ich werde übrigens noch fauler: mein zweiter bekommt als Beikost Fingerfood, das der Große entsprechend auch grad zu essen bekommt (und Mama und Papa auch), ich bin nämlich viiiiieeeeel zu faul, Gläschen kaufen zu gehen oder wieder zig Breichen zu pürieren (die ich dann eh nur wegwerfe...
). Und wenn ers nicht mag, stillen wir halt weiter!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- cher123blau
- ist nicht mehr wegzudenken
in diesem Punkt werde ich auch immer fauler. Als Tim jetzt so krank war und eigentlich fast nie was essen wollte, hab ich es zwar immer mal wieder probiert ihn aber nie lange gequält und ihn dann eigentlich immer sofort gestillt.Minchen hat geschrieben:Ich werde übrigens noch fauler: mein zweiter bekommt als Beikost Fingerfood, das der Große entsprechend auch grad zu essen bekommt (und Mama und Papa auch), ich bin nämlich viiiiieeeeel zu faul, Gläschen kaufen zu gehen oder wieder zig Breichen zu pürieren (die ich dann eh nur wegwerfe...). Und wenn ers nicht mag, stillen wir halt weiter!
- mami0605
- gut eingelebt
Oh je was bin ich dann?
Kurier grad die zweite Brustentzündung aus (die erste war um einiges schlimmer)
Ja ich liebe es faul zu sein, dass ich z.B. nachts nur die Kleine im dunkeln andocke & weiter schlafe.
Aber dauerstillen kann auch streßig sein, dass ich z.B. wieder aufpassen muss das ich genug trinke, esse usw. Was da grad nicht immer einfach ist. Weil damit bin ich bei meinem Mittleren nicht klar gekommen & hab ihn schon nach genau 4 Wochen abgestillt, dazu dachte ich damals es sei "unnormal" so oft zu stillen...
Jetzt stille ich die Kleine so oft wie sie es will & das kann auch mal ein ganzer Spätnachmittag inkl. Abend sein... Aber irgendwie genieß ich es diesmal viel mehr.
LG Claudia, die schon seit der Geburt von Laura die Couch nicht mehr eingeklappt hat und das im liegen stillen einfach nur genießt (so hab ich auch etwas mehr ruhe).

Kurier grad die zweite Brustentzündung aus (die erste war um einiges schlimmer)
Ja ich liebe es faul zu sein, dass ich z.B. nachts nur die Kleine im dunkeln andocke & weiter schlafe.
Aber dauerstillen kann auch streßig sein, dass ich z.B. wieder aufpassen muss das ich genug trinke, esse usw. Was da grad nicht immer einfach ist. Weil damit bin ich bei meinem Mittleren nicht klar gekommen & hab ihn schon nach genau 4 Wochen abgestillt, dazu dachte ich damals es sei "unnormal" so oft zu stillen...
Jetzt stille ich die Kleine so oft wie sie es will & das kann auch mal ein ganzer Spätnachmittag inkl. Abend sein... Aber irgendwie genieß ich es diesmal viel mehr.
LG Claudia, die schon seit der Geburt von Laura die Couch nicht mehr eingeklappt hat und das im liegen stillen einfach nur genießt (so hab ich auch etwas mehr ruhe).
- mami0605
- gut eingelebt
- alter SuT-Hase
Hier ist noch ne faule. Schön, so gehts mir gut, nachts nur nicht zuviel Bewegung
@mami 0605: Herzlichen Glückwunsch noch zum süßen Baby
@mami 0605: Herzlichen Glückwunsch noch zum süßen Baby
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11
- tania
- ModTeam-Stillberatung
cher123blau hat geschrieben:"Kennst mich ja, da hat sich nichts geändert!"
weltbeste antwort!!
tania mit sohn *09 und sohn *12
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich bin zu faul und schwach das Kind mit den Händen zu tragen
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Captainsparrow
Mein erster war ein Flaschenkind, mit 4 1/2 Monaten dann Brei kochen, Füttern, Lätzchen, Schreierei, versaute Wippe vom Füttern, Milchflaschen spülen, auskochen, meine ganze schöne Küche war vollgestellt mit dem blöden Krempel. Mein ganzer Nachttisch voll, Pulverdosierer, Isolierkanne, Ersatzflaschen.....Jetzt GENIESSE ich es ohne Ende faul zu sein, nachts einfach nur im Dunkeln das Kind beizuziehen und im Halbschlaf zu stillen. Zum Tragen bin ich schon beim Großen gekommen aus Faulheit: wenn man während der Hausarbeit 100 mal aufhöen muss um das quengelnde Kind in Wippe/Bett zu beruhigen braucht man dazu ja eeeewig! Also Quengelkind einbinden, fertig, alles gut.