Wann nicht mehr mittags stillen?

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Elena
Miss SuTiversum

Re: Wann nicht mehr mittags stillen?

Beitrag von Elena »

Millefiori hat geschrieben:aber vielleicht möchte ich einfach wieder ein klein bisschen unabhängigkeit haben?
ich möchte im märz mit meinem großen nach münchen, um die dinosaurier anzuschauen... bis dahin WILL ich, dass auch mal eine mahlzeit ohne mich sein kann.
Bei uns ist das Mittagsstillen ganz ohne Probleme ausgefallen, als ich wieder arbeiten gegangen bin und mein Mann zuhause war. :mrgreen: Da war meine Kleine 7 Monate alt und hat noch relativ wenig gegessen. Ich habe zwar die ersten Wochen tagsüber noch abgepumpt, aber es ging sehr schnell auch ohne! Bis heute ist es so: Wenn Mama da ist, wird gerne und oft gestillt, wenn sie nicht da ist, gehts auch gut ohne. Das soll heißen: Wahrscheinlich hast du es schwerer, sie mittags zu mehr Brei und weniger Milch zu "überreden", als es z.B. dein Mann hätte. Bei ihm klappts dann vielleicht ohne Probleme. Probiert es doch mal aus, dass du an einem Wochenende über Mittag verschwindest.

LG Elena
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Lösche Benutzer 1828

Re: Wann nicht mehr mittags stillen?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

mein "Kleiner" ist ja nun schon älter - aber auch er wird ncoh nach Bedarf gestillt - und wenn ich da bin, ist das noch recht oft
bin ich nicht da, dann ist das total in Ordnung
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“