Didymos Sondermodelle

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Wie häufig sollten Sondermodelle rauskommen?

Saisonabhängig oder zu bestimmten "Anlässen"
35
45%
1 bis 2 pro Monat
32
42%
3 bis 4 pro Monat
2
3%
Häufiger
0
Keine Stimmen
Häufiger aber nur geringe Mengen
8
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Zhea
Power-SuTler

Re: Didymos Sondermodelle

Beitrag von Zhea »

ich finde man sollte die bezeichnung ändern und unterscheiden:

- standardmodelle
- variationsmodelle
- sondermodelle

variationen können von mir aus ständig auf den markt geworfen werden. die wollen sie wohl erstmal "antesten" bevor sie sie ins sortiment aufnehmen oder eben nicht. ausserdem ist es für dd sicher günstiger, wenn sie ein muster oder den gleichen faden mehrmals verwenden, statt ständig neues.

die sondermodelle sollten wirklich sondermodelle bleiben und eben stark limitiert sein und eben auch was besonderes. also nicht die gleichen fäden, farben etc.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Mami5
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mami5 »

Mich stören immer diese verschiedenen Materialien.

Schöner fände ich mehr BWTücher, vor Allem auch mal BW Kreuzköpertücher in Sonderfarben!
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

Habe jetzt mal für 1-2 pro Monat gestimmt. Aber öfter finde ich auch o.k., denn ich schaue so gerne die neuen Modelle an, besonders die Fotos, die es dann hier im Forum gibt. Klar wächst mit der Möglichkeit auch die Begehrlichkeit, aber man muss ja nicht alle kaufen.
Strenger limitieren finde ich nicht so toll, was ich wirklich schlecht finde ist, wenn man sich innerhalb von Stunden entscheiden muss, ob man nun ein Tuch bestellt oder nicht, weils sonst weg ist. So schnell kann ich das nicht entscheiden, möchte vielleicht auch Tragefotos sehen oder das Tuch mal irl anschauen. Und man hängt ja auch nicht den ganzen Tag im Internet und surft bei DD, nur um nach neuen Modellen zu schauen. Eine gewisse Ausgewogenheit zwischen 'nach Stunden ausverkauft' und 'Monate zu haben' wäre schön...
Abgesehen davon: was ist so schlimm daran, wenn die Tücher länger zu kaufen sind?

Mir persönlich gefällt übrigens das Experimentieren mit den verschiedenen Materialien sehr gut, auch wenn ich nicht alle verschiedenen Tücher haben kann. Verschiedene Muster mit ähnlichen Farben finde ich auch gut, es ist immer wieder spannend, WIE unterschiedlich das dann jeweils in der anderen Webung wirkt.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ellaundbo »

rhapsody hat geschrieben:Habe jetzt mal für 1-2 pro Monat gestimmt. Aber öfter finde ich auch o.k., denn ich schaue so gerne die neuen Modelle an, besonders die Fotos, die es dann hier im Forum gibt. Klar wächst mit der Möglichkeit auch die Begehrlichkeit, aber man muss ja nicht alle kaufen.
Strenger limitieren finde ich nicht so toll, was ich wirklich schlecht finde ist, wenn man sich innerhalb von Stunden entscheiden muss, ob man nun ein Tuch bestellt oder nicht, weils sonst weg ist. So schnell kann ich das nicht entscheiden, möchte vielleicht auch Tragefotos sehen oder das Tuch mal irl anschauen. Und man hängt ja auch nicht den ganzen Tag im Internet und surft bei DD, nur um nach neuen Modellen zu schauen. Eine gewisse Ausgewogenheit zwischen 'nach Stunden ausverkauft' und 'Monate zu haben' wäre schön...
Abgesehen davon: was ist so schlimm daran, wenn die Tücher länger zu kaufen sind?

Mir persönlich gefällt übrigens das Experimentieren mit den verschiedenen Materialien sehr gut, auch wenn ich nicht alle verschiedenen Tücher haben kann. Verschiedene Muster mit ähnlichen Farben finde ich auch gut, es ist immer wieder spannend, WIE unterschiedlich das dann jeweils in der anderen Webung wirkt.
och... bei dir kann ich eigentlich so unterschreiben...

kreuzköper sondermodelle fänd ich suuuper!

und: saisonabhängig wäre mir zu wenig, nicht weil es dann zu wenig tücher wären, sondern weil es schnell mal passiert das ein oder eben auch ein paar tücher nicht gefallen... ich finde z.b. schneeflocken irgendwie doof, weil das eben so auf winter fixiert ist, und als muster an sich auch nicht soooo dolle (richtige sterne hätte ich da schöner gefunden), dann wäre im winter für mich kein sondertuch dabei gewesen - neeeee, das wäre doof... ist so schön so das mir viele nicht gefallen :oops: und wenn mir das muster gefällt dann meist die farbe nicht und umgekehrt... ok, ich geb's zu, selbst bei der momentanen menge an sondertüchern war MEIN wintertuch noch nicht dabei und das finde ich auch doooof :cry: :cry: :evil:.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“