und beim schwimmen: ich fands im sommer nicht so prickelnd am wasser/im freibad im badeanzug mit milchflecken zu sitzen
LilyPadz® Stilleinlage - empfehlenswert??
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Angora
Re: LilyPadz® Stilleinlage - empfehlenswert??
nee, ich hab sie unterwegs nur immer mal wieder mit nem papiertaschentuch trockengetupft, denn nass halten sie ja nicht.
und beim schwimmen: ich fands im sommer nicht so prickelnd am wasser/im freibad im badeanzug mit milchflecken zu sitzen
außerdem hat sich mein kleiner immer über den chlorgeschmack an der brust beschwert, mit lilypadz nicht! ist also schon sinnvoll...
- christina
- Profi-SuTler
Also ich hab sie jetzt und find sie angenehm zu tragen! Hab sie aber nur kurz probegetragen! Mein Problem ist, dass ich nicht immer, oder nur selten auslaufe, beim MSR dann... aber WANN kann ich nicht sagen, manchmal laeuft nix (an der Gegenseite); manchmal schon... und immer tragen, hm... Also aber so find ich sie angenehm zu tragen, sind echt unsichtbar und halten prima. Und bei mir wird das Auslaufen sicher verhindert durch den Druck auf der BW!
Ich denke aber, ich kann sie auch ohne Waschen wieder anlegen... kommt mir jedenfalls so vor!
Ich denke aber, ich kann sie auch ohne Waschen wieder anlegen... kommt mir jedenfalls so vor!
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
-
Angora
ja, wie gesagt, die halten auch wieder, wenn man sie mit nem tuch trockentupft. nur nass rutschen sie halt weg....
ich lebe grad ganz ohne stilleinlagen, find das mal sehr praktisch
hätte nie gedacht, dass der tag mal kommt, an dem ich stille, ohne auszulaufen.
ich lebe grad ganz ohne stilleinlagen, find das mal sehr praktisch
- christina
- Profi-SuTler
ja das konnte ich nach 4 monaten schon, sogar nachts... aber auf einmal hab ich seit nem Monat wieder viel mehr Milch bzw es laeuft ab und zu (einmal am Tag hoechstens) beim MSR... 
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
Clauwi GK 2011
Clauwi GK 2011
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
auch wenn die Kommentare schon etwas her sind. Ich hab auch Lillypads und trage sie (grade wo es so warm war) sehr gern.
Ich bin leider auch so eine Milchkuh und kann trotz der langen Stillzeit von 7 Monaten immernoch nicht ohne Stilleinlagen. Tagsüber geht es zwar, aber es kommt immer wieder vor das ich doch etwas auslaufe. Grad jetzt im Sommer fand ich die Lillypads super praktisch. Wenn man nämlich nur ein Top oder T-shirt trägt sehen die Wegwerfdinger aus wie Autoscheinwerfer (kommentar von meinem Mann
mööp mööp) Mit den Pads kann man sich wenigstens sehen lassen.
Und beim Schwimmen sind sie auch super. Nachts muß ich leider immer noch mit BH schlafen. ...da hilft nix
Ich bin leider auch so eine Milchkuh und kann trotz der langen Stillzeit von 7 Monaten immernoch nicht ohne Stilleinlagen. Tagsüber geht es zwar, aber es kommt immer wieder vor das ich doch etwas auslaufe. Grad jetzt im Sommer fand ich die Lillypads super praktisch. Wenn man nämlich nur ein Top oder T-shirt trägt sehen die Wegwerfdinger aus wie Autoscheinwerfer (kommentar von meinem Mann
Und beim Schwimmen sind sie auch super. Nachts muß ich leider immer noch mit BH schlafen. ...da hilft nix
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013