CaiRa Handwoven
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 20453
Re: CaiRa Handwoven
Wäre es also erlaubt, die DIBS-Inhaberinnen (was für ein Wort) per PN auf das Angebot auf eka hinzuweisen?
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
Ich liebe diesen Sling!
Ja ehrlich!
Ich hoffe, er wird bald so weich sein wie der Nachtschatten!
Auf diesem Bild sind die Farben perfekt getroffen:
Ja ehrlich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
Frieda, ich finde es gut, dass ihr mal über diese Regelung bzgl des Verkaufs von neuwaren diskutieren werdet....
Mein Drache befindet sich aktuell im zustellfahrzeug. Und ich sitze hier auf Nadeln, denn ich befürchte, dass wir bei der Ankunft gerade beim martinsfest von E sein werden.....grrr.....
Mein Drache befindet sich aktuell im zustellfahrzeug. Und ich sitze hier auf Nadeln, denn ich befürchte, dass wir bei der Ankunft gerade beim martinsfest von E sein werden.....grrr.....
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
Au, actionzwerg, das lese ich jetzt erst!
Mannomann, hoffentlich geht es dir schnell besser und wie gut, dass nicht mehr passiert ist!!
Dein Drache ist wunderbar!
taenzerin, ich freue mich sehr, dass du den Sling, wenn auch nicht die Ringe, so sehr magst!
Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, da gewinne ich beim ersten Mal bei einem Draw und dann ist es nicht DER Sling.
Pantalaima, ich kann dich daher sehr gut verstehen!
Deinen Drachen finde ich persönlich aber auch hinreißend!!
Ui, karofe, ich drücke dir die Daumen, dass dein Drache vorher noch kommt!!
Mannomann, hoffentlich geht es dir schnell besser und wie gut, dass nicht mehr passiert ist!!
Dein Drache ist wunderbar!
taenzerin, ich freue mich sehr, dass du den Sling, wenn auch nicht die Ringe, so sehr magst!
Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, da gewinne ich beim ersten Mal bei einem Draw und dann ist es nicht DER Sling.
Pantalaima, ich kann dich daher sehr gut verstehen!
Deinen Drachen finde ich persönlich aber auch hinreißend!!
Ui, karofe, ich drücke dir die Daumen, dass dein Drache vorher noch kommt!!
-
karofe
Pantalaima- auf FB in der Gruppe haben doch schon einige Interesse an einem Drachen angekündigt....vielleicht bietest du ihn dort als erstes an?
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
-
karofe
Pantalaima- auf FB in der Gruppe haben doch schon einige Interesse an einem Drachen angekündigt....vielleicht bietest du ihn dort als erstes an?
-
jente
- alter SuT-Hase
Tolle Drachenfotos! Bitte mehr...
Und gute Besserung, actionzwerg!
Und gute Besserung, actionzwerg!
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
- hirschkuh
- ist gern hier dabei
Tolle Bilder, Pfauenkoenigin!
Ich habe auch wieder fotografiert. ...All meine anderen Tücher müssen, glaube ich, in nächster Zeit sehr geduldig sein
Ich habe auch wieder fotografiert. ...All meine anderen Tücher müssen, glaube ich, in nächster Zeit sehr geduldig sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... mit Hokrebaby (10/16)
- maarisha
- alter SuT-Hase
mit dem dunklen Rot oben sieht soo klasse aus!Pfauenkoenigin hat geschrieben: 09.11.2017, 14:45 Ich liebe diesen Sling!
Ja ehrlich!
15102350071280.jpg
gute Besserung an Actionzwerg!
-
nesteagirl
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin gerade komplett geflashed von deinem Sling Pfauenkönigin! Das rot oben mit dem grün - 

N (7/09)
H (6/12)
J (5/17)
H (6/12)
J (5/17)