Forumstreffen?!?
Moderator: Marla84
-
Vemala
- alter SuT-Hase
Re: Forumstreffen?!?
Hab mich zwar für heute eingedoodlet, aber den Jetlag doch schwer unterschätzt. Leider wieder kein Treffen für uns [emoji20]
mit dem Mäusekind (05/2013)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
- HippieGrufti
- möchten wir nicht mehr missen
Kind ist gerade erst eingeschlafen und braucht in der Regel seine zwei Stunden. Bis wir dann da wären ist es sicherlich fast 16.00 
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
- beccarei
- Dipl.-SuT
Wir sind auch um 16 Uhr noch auf dem Spielplatz oder in dem Lokal nebenan.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Ich habs dank Serverausfall auch überhaupt nicht mitbekommen.
Dabei hätten meine Kleine und ich gestern Zeit gehabt. Wobei ich auch ein wenig mit Migräne gekämpft habe und wir erschöpft von ihrer Geburtstagsfeier am Donnerstag waren. Insofern war es sicher besser zuhause Ruhe zu machen. Der Große fiebert immer noch. Und die Kleine und ich heute auch wieder. Der KiA meinte gestern schon, dass sich das alles noch etwas hinziehen könne. Vermutlich eine Mykoplasmeninfektion und die sei einfach hartnäckig. Der Große bekommt jetzt doch AB, weil sein Immunsystem wahrscheinlich mittlerweile total runter ist (nach sieben Wochen fast durchgängig Infekt) und er sich sonst jeden neuen Infekt auch gleich mitnimmt.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- beccarei
- Dipl.-SuT
Wie habt ihr euch das denn geholt?
Gute Besserung!
Es war sehr schön in Barmstedt.
Gute Besserung!
Es war sehr schön in Barmstedt.
Liebe Grüße,
Becca
Becca
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Meine Kleine hat das wohl aus dem Kindergarten mitgebracht. Vor den Ferien war sie ja schon anderthalb Wochen krank und mein Großer drei Wochen. Im Urlaub hat er dann ja gleich wieder hoch gefiebert und ich war dann auch zwei Wochen krank. Und in den letzten zwei Wochen haben meine Kleine und ich immer wieder drei Tage leicht erhöhte Temperatur (sie dazu Kopfschmerzen und ich Schwindel) und dann ist wieder gut. Und mein Großer hat ja auch schon wieder seit zehn Tagen Fieber und Husten und ist teils total schlapp. Mein Mann hat Ende Juli zwei Wochen mehr oder minder flach gelegen und ist auch immer noch nicht kampfstark.
Der KiA meinte, dass sei eine recht häufige Infektion bei Kindern im Alter meines Großen. Aber es ist halt hartnäckig, weil die Viecher so Amöbenartig sind und dadurch überall im Körper zwischen den Zellen durchschlüpfen können. Und ob ein AB hilft, können wir auch nur ausprobieren. Sicher ist das nicht. Aber wie gesagt, er riet uns jetzt dazu, obwohl er meinen Kindern sonst noch nie ein AB verordnet hat. Insofern wagen wir den Versuch.
Eigentlich wollten wir vor der Einschulung auch noch mal Campen fahren. Das lassen wir jetzt aber. Zelten trauen wir gerade unser aller Gesundheit nicht zu. Nicht, dass mein Großer noch seine Einschulung verpasst.
Der KiA meinte, dass sei eine recht häufige Infektion bei Kindern im Alter meines Großen. Aber es ist halt hartnäckig, weil die Viecher so Amöbenartig sind und dadurch überall im Körper zwischen den Zellen durchschlüpfen können. Und ob ein AB hilft, können wir auch nur ausprobieren. Sicher ist das nicht. Aber wie gesagt, er riet uns jetzt dazu, obwohl er meinen Kindern sonst noch nie ein AB verordnet hat. Insofern wagen wir den Versuch.
Eigentlich wollten wir vor der Einschulung auch noch mal Campen fahren. Das lassen wir jetzt aber. Zelten trauen wir gerade unser aller Gesundheit nicht zu. Nicht, dass mein Großer noch seine Einschulung verpasst.
- Tempted
- hat viel zu erzählen
Oh mann Miracleine, das klingt echt nicht gut. Ich drücke dann mal die Daumen, dass das jetzt endlich hilft.
Mann von cutetemptation
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Danke! Es ist gerade sooo wichtig, dass es endlich besser wird. Vor allem bei meinem Großen. Wir anderen sind ja nur immer mal ein wenig eingeschränkt. Aber mein Großer ist schon total frustriert. Vor allem der Geburstag meiner Kleinen war fies für ihn. Wie sagte er da: "Das ist total gemein. Alle dürfen Spaß haben und ich darf gar nicht mit machen." (Die anderen Kinder haben halt im Gaten getobt) Er war so geknickt, dass er den Nachmittag fast nur alleine in seinem Zimmer in Ruhe mit runter gelassenem Rollsden verbracht hat. 
- Tempted
- hat viel zu erzählen
Das ist echt... Mittleiderregend? Dann heißt es jetzt hoffen und Daumen drücken.
Mann von cutetemptation
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Danke. Es scheint bei unserem Sohn aufwärts zu gehen.
Dafür fangen wir anderen drei jetzt an zu husten. Bisher zum Glück nur ein wenig. Hoffentlich bleibt das so.