Der Baggerstoff ist ja niedlich!
Die Valetta sieht gut aus, den Schnitt habe ich mir auch gekauft. Mal schauen, wann ich dazu komme.
Meine Maus passt locker in die 140. Durch die Hypotonie ist sie ja eher rundlich im Stehen, also ich würde sagen, der Schnitt ist eher locker weit ausgelegtGrizelda hat geschrieben: 21.05.2023, 15:25 Das Halb-Meter-Kleid gefällt mir sehr gut! Wie fällt das denn aus? Eher schmal oder weit?
Meine Große ist 116 cm groß, von daher würde ich ja dazu tendieren, den Schnitt ab Gr 122 zu kaufen, aber andererseits ist sie so schmal, dass ihr auch noch Shirts in Gr 92 passen![]()
Dank Dir! Dann rutscht der Schnitt auf der Wunschliste erstmal nach hinten, bis meine Maus auch von der Breite her eher in das Größenspektrum vom größeren Schnitt passtPelufer hat geschrieben: 22.05.2023, 09:28Meine Maus passt locker in die 140. Durch die Hypotonie ist sie ja eher rundlich im Stehen, also ich würde sagen, der Schnitt ist eher locker weit ausgelegtGrizelda hat geschrieben: 21.05.2023, 15:25 Das Halb-Meter-Kleid gefällt mir sehr gut! Wie fällt das denn aus? Eher schmal oder weit?
Meine Große ist 116 cm groß, von daher würde ich ja dazu tendieren, den Schnitt ab Gr 122 zu kaufen, aber andererseits ist sie so schmal, dass ihr auch noch Shirts in Gr 92 passen![]()
Dein Wunsch sei ihr Befehl!
Lemeldesign
Galway Ladys ist ein variantenreiche Basic-Schnittmuster, das in keinem Kleiderschrank fehlen sollte.
Das Oberteil ist für Jersey ausgelegt und körpernah geschnitten. Es enthält 5 Längen: CropTop, 2 Shirtlängen, knielanges Kleid und Midi-Kleid. Optionale Rüsche für einen romantischen Shirt.
Der schmale Ärmel ist in 4 Längen enthalten, sodass für jedes Wetter was dabei ist.
Ebenso bietet der Halsausschnitt verschiedene Optionen.
Sichere dir das Ebook bis Sonntag zum Einführungspreis von 5,90€.
Größe: 32 - 54
Schnittaufmachung: A4-Datei, A0-Datei, mit Ebenen, Beamerdatei
Schwierigkeitsgrad: Anfänger
Mein Mann hat mich gerade heute gefragt, ob sie nochmal nen Schuss gemacht hat, weil sie sich ständig an seinem Schreibtisch den Kopf anhaut, und jup, alleine seit Februar 3cm. Sie hat sich aber vor allem auch total gestreckt. Als wir uns getroffen haben, hatte sie ja gerade stehen gelernt. Jetzt ist sie schon eine Weile am Laufen und hat dadurch eine viel aufrechtere Körperhaltung.LilyGreen hat geschrieben: 22.05.2023, 17:05 So niedlich!
Sie ist nochmal wahnsinnig gewachsen, oder?